Externe Festplatte auf Mac Book kleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dagegen spricht nichts...

Aber ich würde mir eher eine Laptoptasche kaufen in dem ich das Externe mit Unterbringen kann. Wenn du irgendwann einen neunen Lapi möchtest kannst den alten Verkaufen, was schwierig geht wenn Kleberückstände darauf sind.

Alexx1002
Fragesteller

Dafür bin ich erhlich gesagt einfach zu faul. Rausräumen, anstecken, ausstecken etc,... Mac Book ist von 2013 und hat schon einige Kratzer. Ich "fahr" das Ding bis es verreckt! LG

Also unten dran würde ich es nicht kleben da dort die Lüfter sind. Oben drauf... ja ok aber sieht halt echt richtig blöd aus xD

Alexx1002
Fragesteller

Ja Ansichtssache. :P

Was kaufst du dir auch so ein trolliges Apfel DING. Erst ne Menge Kohle für ein schlechtes P/L ausgeben und dann wegen der Kohle sich ne Platte auf das TFT kleben 😄😂🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Alexx1002
Fragesteller

Das Ding ist von 2013 und läuft immernoch so schnell und flüssig wie am ersten Tag. Ich bin einfach begeistert... Das Betriebssystem sieht meiner Meinung nach auch besser aus, aber ist ja Ansichtssache :) ... Das einzigste Prob. ist dass da nicht genug Speicher drin ist. 250GB geht zu schnell voll..