Explodieren Bierflaschen in der Mikrowelle?

6 Antworten

In die Schale gießen das Bier schmeckt doch auch schal wenn es warm ist.

Präsentierst Du das Ergebnis bei YouTube (falls es etwas zu sehen gibt)?

im Prinzip ja aber vorher Kronenkorken entfernen. Da Bier in diesem Fall schäumen wird sollteste z.B. Plastickschüssel unterstellen sonst kannste hinterher alles sauber machen. Wer trinkt schon gerne warmes Bier ? buääää

PatrickLassan  09.03.2015, 19:49

Schmeckt furchtbar, soll aber bei Erkältungen helfen.

PhoenixXY  09.03.2015, 19:49

Viele denken ja, wenn man krank ist, ist es gut, um zu schwitzen. Mir treibt der Gedanke an Mikrowellen-Bier den ANGSTschweiß auf die Stirn... ;(

Stell das mit Bier gefüllte Glas in einen Topf und gieße warmes Wasser darein, das reicht vollkommen.

Mach es im Wasserbad warm. Besser ist das. Ich hol mir eins aus dem Kühlschrank.