Experten nicht auszeichnen?

11.10.2024, 19:41

Ich mein nur unfreundliche nicht die netten 🙏🙏🙏

5 Antworten

Ja.Viele geben einen Rat andere etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, find ich auch. Da sind manchmal wirklich gute Antworten, die keine Experten sind. Der Titel sagt doch nicht wirklich was über die Qualität der Antwort aus. Sie sind ja auch nicht immer erteilt, wenn man die Antworten liest.

Ich glaube auch, dass viele ihre Antworten mit einem Expertentitel einfach noch mehr aufblasen wollen.

Interressiert mich nicht, denn zu meinen Fragen gebe ich ein HA wirklich zur zu einer echten HA ohne Sicht auf Nutzerlevel oder Zusatzranking.

Ohne wirklich zweckdienliche Antwort in meinen Fragen zeichne ich auch keinen Beitrag als HA aus, wenn es mir hier und dort mal wirklich keine Hilfe bot.

Ich bin einfach nur sehr oft überrascht, wie unqualifiziert die Antworten teilweise sind, obwohl da was von Experte steht.

Gilt aber nicht für alle, ich war auch schon extrem beeindruckt, wenn ein Experte als einziger mit ner Antwort kam, nach der ich Ewigkeiten recherchiert hab und trotzdem nix fand.

elliebartowski 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 20:08

Jaa vor allem wenn das so unnötige Expertentitel sind wie Experte für barfuß

Schmierkaese  11.10.2024, 20:14
@elliebartowski

😅😆 Steht da manchmal sowas? Ich hab mir die Titel noch nie so genau angeguckt.

Geil! Ich will auch Experte für sowas werden!

elliebartowski 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 20:26
@Schmierkaese

Hahah ja gibt viele experten für sowas

also hab einen gesehen der Experte für barfüße ist und einen schlammigen barfuß neben einem gulli als profilbild hat🤑🤑

Habe selber schon paar "Von Experte xyz bestätigt ..." auf manche Antworten bekommen. Komischerweise selten dazu den Grund dieser Bestätigung. Das finde ich aber Sch...sse ! Manche Leute glauben dann, wenn ein Experte mir Recht gibt, gibt es an meiner Antwort nix mehr zu rütteln . Absoluter Firlefanz ! Ich weis nicht Alles & schreibe hier nur Erfahrungen . Ob selber erlebt oder mir zugetragen wurden. Und habe selbst schon Experten mit meinen realen Fakten eine negative Expertise ausgestellt ;-) Das ist GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung