Expert Monitor zurückgeben?

3 Antworten

Wenn du ihn online gekauft hast, darfst du das immer. Mindestens 14 Tage.

Moin,

bei Onlinekauf gibt es ein Widerrufsrecht, da kann die Ware zurückgesand werden.

War ein Retoure-Schein dabei, da zurücksenden, ansonsten den Schein anfordern.

Kann sein das die Rücksendeung selbst bezahlt werden muss, das steht in den AGB's

MfG

OK was Stört dich an dem Monitor?

Ist er zu klein?

Nicht höhenverstellbar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiyomaru
Fragesteller

Ich wollte mir einen Neuen Monitor zum zocken kaufen und auf Empfehlung eines Freundes, habe ich mir einen Curved Monitor gekauft.

Aber ich komme mit einem Curved Monitor einfach nicht zurecht und würde gerne wieder auf einen normalen umsteigen