Expert.de gut?

2 Antworten

Andreas680
Fragesteller

Ich meine expert.de genauso geschrieben

GrasshopperFK  09.03.2023, 22:59
@Andreas680

Link ausgetauscht... nun hast du sowohl von Trustedshops, als auch von Trustpilot die Bewertungen.

Andreas680
Fragesteller

Vielen Dank dann geb ich lieber 20€ mehr aus

GrasshopperFK  09.03.2023, 23:04
@Andreas680

Naja Saturn hat auf Idealo auch nur 2 Sterne.Habe dort noch NIE Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil, der Support war sehr zuvorkommend als ich mal etwas zurückschicken musste.

Expert ist doch ein riesiger bekannter Händler. Da kannst du sorgenfrei einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas680
Fragesteller

Also ich hab jetzt von jemanden etwas geschickt bekommen und da stand sehr oft das es beschädigt ankommt

McHusky  10.03.2023, 08:15
@Andreas680

Wenn etwas beschädigt ankommt, ist das zwar sicher ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. Ist ein zuverlässiger deutscher Händler. Du kannst beschädigte Ware ganz einfach reklamieren.