Matratze zurückgeben?

2 Antworten

Klar, du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen (bei Amazon sogar 30 Tage). Beim Fernabsatz (also z.B. bei Online-Einkäufen) ist das so geregelt, dass du deinen Kauf innerhalb von mindestens 14 Tagen komplett rückgängig machen darfst, weil du den Artikel ja zuvor nicht begutachten kannst, wie das zum Beispiel im Laden der Fall ist. Bei Amazon musst du also einfach auf dein Konto gehen und bei deiner Bestellung auf "Artikel Zurücksenden" klicken. Dann kannst du dir einfach einen Versandaufkleber ausdrucken und den Artikel zur Post bringen. Bei größeren Artikeln kannst du auch einfach bei Amazon anrufen und eine Abholung in Auftrag geben. Ich habe das vor 3 Monaten bei einem Fernseher gemacht und das war kostenlos und unkompliziert. Amazon ist bei solchen Sachen sowieso sehr kulant, also mach dir da keinen Kopf.


Kurz zusammengefasst: Du kannst den Artikel ohne Probleme zurückgeben und sogar bei dir zu Hause abholen lassen ;)

Ich glaube du musst zur post gehen und an amazon zuruckgeben

Kann ich meine Thomas Sabo Bestellung im Store zurückgeben?

Hallo ich habe online etwas bestellt und würde es gern im Laden zurückgeben, funktioniert das? Liebe Grüße

...zur Frage

Neue Matratze ist zu hart! Was tun?

Hallo zusammen,

endlich haben wir uns eine neue durchgängige Matratze gegönnt. Die Matratze ist für unser großes Bett und zwei Personen also von den Maßen 180x200 und Härtegrad 3.

Es ist eine Kaltschaummatratze die endlich keine störende Bettritze mehr hat - das war / ist soweit ein Grund zur Freude.

Was mich jedoch mächtig stört ist, dass sie mir zu hart ist! Die Matratze hat knapp 600 € gekostet ist ansich super - aber für mich ein bisschen zu hart - ich fühle mich gar nicht mehr ausgeruht!

Zurück geben geht nicht - die Matratze war ja nun schon ausgepackt! Was habt Ihr für Tipps und Ratschläge für mich, wie ich ohne Neukauf (habe halt nicht nochmal 600 €) nun doch wieder gut schlafen kann.

Freue mich auf Eure Antworten :-)

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Zalando Jacke zurückgeben?

Hallo Leute, ich habe vor ungefähr einem Monat eine Levi's Jacke bei Zalando bestellt, nun möchte ich diese zurückgeben, jedoch habe ich die Originalverpackung (eine Plastiktüte) nicht mehr. Ich wollte fragen ob es immer noch möglich wäre die Jacke zurückzuschicken.

...zur Frage

Kalkschaum Matratze stinkt nach Chemie!...hilfe...

vor einpaar tagen haben wir eine kalkschaummatratze bestellt und ich weiß, neue sachen stinken immer aber doch nicht soo lange und soo doll! wie auch immer wollen wir sie heute AUFJEDENFALL zurück nehmen, weil mein ganzes Zimmer jetzt soo stinkt >.<

Naja, wenn die Matratze dann raus ist werden wir ordentlich durchlüften...aber ich habe auch jetzt viel davon eingeatmet...ist das schädlich? was für krankheiten können auftreten? oder ist das nicht schädlich...???

PS: ich hab noch nicht auf ihr geschlafen!...

...zur Frage

Matratze stinkt riecht schlecht

Hallo ich habe mich vor 6 Tage eine Matratze gekauft OTTO, stinkt aber sehr stark nach Chemie, riecht schlecht und ich habe Atmungs probleme. Was soll ich tun diese Geruch Weg zu bekommen. Ich bedanke mich an euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?