Expert / HP Notebook Mängelhaftung?

1 Antwort

was ist angeblich kaputt falls das notebokk eine f 2 taste hat die gedrückt halten und power knopf während es am strom angeschlossen ist kann ruhig 2 minuten dauern falls keine f2 taste das gleiche nur mit der 2 tste dann kommst du ins bios das kannst du auf dem kreuz oben rechts schließen probier das erst mal aus bevor du in die gewährleistung nutzen möchtest notebook sollte dann wieder funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uschimaus22
Fragesteller

Nein, der Laptop lässt sich nicht mehr starten.

ichkennmichmiti  10.08.2021, 21:37
@Nico0475

hab ich ich hatte trotzdem schon mal den fall das das geholfen hat außerdem hab ich selbst schon pcs auseinander und zusammen gebaaut so wie notebooks du musst mir nichts vor machen 2 ne leiterplatte kann man eigentlich reparieren zwar nicht so aber anders ich galaube aber das die fs das nicht machen möchte weil dann die garantie endgültig weg ist hp support kontaktieren https://support.hp.com/de-de