Exfreundin hat sofort eine neue, was soll das?

10 Antworten

Na ja, letztendlich ist sie mittlerweile Deine Ex-Freundin und von daher musst Du Dir eher keine großen Gedanken machen...

Wenn doch, besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie bereits vorher anders orientiert war, sollte Dich aber jetzt auch nicht mehr jucken...

Ihre Entscheidung. DAS soll das.

Sie war wieder solo

Es ist ihr Leben

Geh davon aus, dass diese Person schon vor eurer Trennung eine Rolle in ihrem Leben gespielt hat.

Vermutlich hat sie ihn schon vorher kennengelernt und er war Grund der Trennung, oder es hat bei Auszug gefunkt, ist ja deine Ex ist ja nicht so als wenn du bestimmen dürftest wie lange sie Single ist.