Soll ich meiner Exfreundin sagen, dass ich sie noch liebe?

11 Antworten

wer hat überhaupt schluss gemacht ???

wenn du sie wirklich noch liebst solltest du mit ihr reden.aber wenn sie nicht will.lass sie dann lieber in ruhe ..

NEIN sag es ihr auf keinenfall sonst findet sie dich langweilig und denkt das

du zu leicht zu haben bist.

Vertrau mir ich hab da schon so viel erfahrung gemacht.

sei mysteriös, mach das sie sich wider für dich intressiert

tu so als wenn du unerreichbar bist und sei Männlich.

treff dich mit anderen mädchen

( aber auch nur treffen nicht flirten oder rum küssen um sie eifersüchtig zu machen)

zeig aber auch das du an ihr intressiert bist und zeig ihr das du auch ohne sie kannst

aber sei auf keinen fall wie ein weichei das gleich los heult weil ihr nicht mehr

zusammen seit.

Und dann irgend wann wenn der richtige zeit punkt gekommen ist

sagst du zu ihr ... willst du mein mädchen/Prinzessin sein.

so mach ich das jedenfalls immer wenn meine ex freundin schluss macht oder ich schluss gemacht habe und sie trozdem liebe.

Weist du Junge, das wird dir nach einer vollzogenen Trennung nicht mehr viel bringen.

Sie wollte die Trennung (aus welchen Gründen auch immer), hat sie vollzogen und wird vermutlich nicht mehr zurück kehren. Womöglich hat sie sich schon anders orientiert !

An deiner Stelle würde ich es nicht tun.

Versuche über sie hinweg zu kommen und orientiere dich neu !

Wünsche dir vie Glück     ;-)

Meiner Meinung nach kommt es stark darauf an was der Trennungsgrund gewesen ist und von wem die Trennung eingeleitet wurde. Wenn ihr aber noch zumindest in einem lockeren Kontakt zueinander steht, dann würde es sich anbieten sie zu fragen ob ein Gespräch noch möglich wäre. Besteht hingegen kein Kontakt mehr, sehe ich eigentlich kaum Chancen auf einen Neubeginn und dann würde ich dir empfehlen es ruhen zu lassen.

Kannste ihr sagen. Ändern wird das zwar nichts, aber sagen kannste es...