Exfreund! Er soll endlich aus meinem leben verschwinden!

5 Antworten

also wenn er sich in der Schule schon damit brüstet, dass er dich geschlagen hat, zeig ihn doch wegen Wirbelkörperverletzung an...viel einfacher kann er es dir doch nciht machen

was dein ex tut, ist strafbar. du kannst ihn anzeigen und dann muss er von dir abstand halten, wenn er nicht bestraft werden will.

aber wie es aussieht - ihr seid noch schüler also minderjährig. d.h. redest du besser mal mit deinen eltern und die (mit dir) dann mit seinen - beweise wären auch nciht schelcht. aber die kannst du ja leicht bringen, wenn er dich im internet anschreibt. einfach verlauf ausdrucken usw.

ignorieren, auch wenn es nervt einfach ignorieren. Weil wenn er merkt es interessiert Dich nicht, wird er es lassen zu nerven

Freundschaft mit dem Ex 'verstärken'?

Mein Ex freund und ich haben uns vor ca 3 Monaten getrennt, da wir einer Beziehung nicht standhalten konnten aus Zeitgründen wegen dem Abitur und so weiter. dennoch wollte er mit mir befreundet bleiben, aber ich habe erst einmal den Kontakt abgebrochen da die Trennung für mich nicht so leicht war. Jetzt habe ich aber öfters auch etwas mit anderen Freunden unternommen und gemerkt, dass ich keinen festen freund brauche, aber trotzdem seine Nähe & gespräche schätze und deswegen habe ich ihn letztens angeschrieben, dass ich nun bereit wäre eine Freundschaft aufzubauen (klingt komisch) aber seit dem haben wir uns auf 2 feiern gesehen und recht normal unterhalten können. wir schreiben auch völlig normal.

Meine Frage ist jetzt, wie schaffe ich es ihn als richtig guten freund wieder zu gewinnen, weil so sind wir nichts weiter als 'Freunde'. ich würde aber echt gern wieder öfter was mit ihm machen ohne Hintergedanken. ich traue mich aber nicht zu fragen ob et Zeit hat oder teln kann oder so, weil 1. Wegen der Zeit eben, weil er nur nachts Zuhause ist gefühlt und 2. weil ich nicht will das er denkt ich will nur wieder Kontakt weil i h mir Hoffnungen mache und dann ausweicht.... geredet darüber haben wir auch schon, das wir befreundet bleiben usw alles okay zw uns und trotzdem würde ich die Freundschaft gern 'intensivieren' Hat jemand gute Tipps?

IIch weiß zum beispiel das er immer für mich da sein wird. wenn ich wirklich ein Problem habe dann steht er mit Eis vor der Tür und ist für mich da. Und ich bin es auch für ihn und habe es auch oft genug gesagt. Aber wenn ihm etwas auf dem Herzen liegt, dann erfahre ich es nie. er sagt nie etwas und redet nie über sich usw... er sagt zwar er vertraut mir (immerhin ist et mein ex) aber trotzdem redet er nie mit mir sondern lieber mit anderen... das finde eich schade... wie kann ich es schaffen das wir normale Freunde sind?

...zur Frage

EX-Freund stalkt mich übers Handy

Hallo ihr Lieben,

ich hab folgendes Problem: Ich und mein Ex-Freund sind seit über 3 Jahren getrennt. Ich habe auch seit 2 1/2 Jahren einen neuen Freund, das weis mein Exfreund. Leider "stalkt" mich mein Exfreund seitdem Schluss ist pausenlos übers handy, mal ist wochenlang stille und dann fängt er wieder wochenlang an... Ich will meine Nummer nicht tauschen da ich zu viele (auch geschäftliche) Kontakte über meine jetzige Nummer habe. Ich hab ihn schon in Facebook & Whatsapp blockiert aber über SMS kann man ja nicht blockieren...

Man muss dazu sagen das mein Ex ein ziemlicher Psycho ist.. Drogen und Klapse usw... deswegen hab ich mich auch getrennt...

Danke für eine Hilfe...

...zur Frage

Mit Exfreund wieder zusammen kommen (trotz Freundin)

Hallo (: Also meine Exfreund hat eine neue feste Freundin.Ich schreibe aber ziemlich oft noch mit ihm und es ist wirklich so : bei jedem Gespräch fragt er mich ob ich einen festen Freund habe.... wieso sollte er sonst fragen..? Ich schließe aus ,dass er mich verkuppeln will denn er hat noch nie was von einem erwähnt und ich kenne seine Freunde auch gar nicht... Mal im ernst wieso fragt mich mein ex ob ich einen neuen habe..? Ich bin mir sicher er fühlt noch was für mich... (Ich bin auch noch verliebt in ihn :) ) Ich werde mich demnächst mit ihm treffen .. ich weiß ,dass seine Freunde eine ziemliche ******* ist und sie ihn nicht liebt
Aber trotzdem wie bekomme ich ihn dazu mit ihr Schluss zumachen... Oder viel besser kann ich irgendwas beim treffen machen ,dass er sich mehr in mich verliebt ?

...zur Frage

Was könnte er jetzt machen!?

Liebe Community, wir brauchen dringend eure Hilfe. Mein Ex-freund hat mir vor paar Wochen gebeichtet dass er auf Typen steht und daraufhin sind wir uns Gespräch gekommen. Ich hab ihn natürlich erst Mal nach unserer Beziehung gefragt und als wie alles geklärt hatten hab ich ihn mal nach seinem Geschmack was Jungs angeht gefragt und er meinte, dass er in seiner neuen Klasse einen jungen kennengelernt hat, mit dem er jetzt gut befreundet ist und auf den er vielleicht ein bisschen steht. Irgendwann kam dann die Aussage dass er schon ganz gerne wissen möchte wie eben dieser Typ unten aussieht (ka. wohl vergleichen und so) und ich meinte zu ihm wenn er doch häufiger bei ihm übernachtet soll er doch einfach mal im Schlaf probieren kurz zu gucken, wenn er sich nicht traut zu fragen. Heute schreibt mein Freund (Ex-) dass er über Nacht bei seinem Kumpel geschlafen hat und nur kurz versucht hat ihm im Schlaf in die Hose zu gucken... Das hat wohl gereicht um den anderen Typen wach werden zu lassen (fail...) und der hat das dann gemerkt. Der hat dann wohl kurz gelacht und normal weitergeschlafen. Als mein Ex ihn dann morgens angesprochen hat hat sein Freund abgeblockt meinte dass das nicht schlimm war und jetzt vergessen ist. Mein Freund erzählt mir nun den ganzen Tag dass er Angst hat das Vertrauen seines Freundes verloren zu haben und möchte wissen, wie er das nach dieser blöden Aktion evtl. wiedergewinnen kann. Der Freund ist absolut heterosexuell und fand die Aktion wohl ein wenig befremdlich ;)... Was würdet ihr an dessen stelle jetzt erwarten oder könntet ihr uns mit ernstgemeinten hilfreichen Antworten helfen? Entschuldigt hat er sich wohl schon mehrmals... Danke fürs lesen und ihr könntet vielleicht helfen diese eine Freundschaft wieder zu normalisieren... Vielen Dank euch ;)

...zur Frage

ich habe den exfeund meiner besten freundin geküsst, was soll ich jetzt tuen?

hallo, meine beste freundin war seid 2 jahren mit ihrem exfreund zusammen, nun sind sie seid 3 wochen getrennt. da ihr exfreund auch ein kumpel von mir ist, haben wir uns getroffen um zu quatschen und über sie zu reden.. bein ersten treffen mit ihm alleine kamen wir uns schon sehr da, haben uns lange umarmt und so und jetzt beim zweiten treffen haben wir uns geküsst, und das die ganze zeit bis er gegangen ist. nun will er sich heute wieder mit mir treffen, und wir werden uns bestimmt wieder noch näher kommen. mich plagt jetzt mein schlechtes gewissen, immerhin ist er der ex meiner besten. aber von der anderen seite sind die doch eh nicht mehr zusammen, und ich mag ihn auch sehr.. was soll ich tun ? LG Gina

...zur Frage

HILFE! Soll ich meinen EX wegen meinen Sachen kontaktieren?

Mein ex hat aus heiteren Himmel Schluss gemacht und war sehr beleidigend und verletzend. Nach dem seine Freunde mich dann mit einem anderen gesehen haben hat er mir einen Tag später geschrieben, er stehe immer an meiner Seite ich soll bitte keine S**** bauen usw. Darauf hin wünschte ich ihm ein schönes Leben mehr nicht. Allerdings hat er seit ner Woche gemeint er bringt mir meine Sachen vor meine Tür. Bis jetzt hat er sie noch nicht gebracht. Jetzt frag ich mich ob ich mich bei ihm deshalb melden soll, oder ob das dann wieder " hinterher laufen " ist bzw ob er dann denkt ah die vermisst mich wieder und so weiter.... ( auf die Nachricht von mir hat er nicht mehr geantwortet, man sollte wissen das ich ihm das erste mal abweise , ich bin sonst immer wieder zurück gekommen egal in welcher Hinsicht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?