exestiert die welt seit 2020 nicht mehr?

9 Antworten

Unmöglich ist tatsächlich nichts. Aber es ist unwahrscheinlich. Die Welt existiert nach wie vor. Aber das andere stimmt größtenteils. Sie ist zum Teil schrecklich geworden, speziell die Zivilisation und die ganzen Regierungen und die Politik. Ich bin auch selbst mir ziemlich sicher, dass unsere Politiker Marionetten sind, die von anderen Mächten und Eliten gesteuert werden, zu denen u.a. die Waffen- und Rüstungsindustrie, OPEC, Pharmaindustrie, auch Lebensmittelindustrie und noch mehr gehört. Auch dieser Klima-Alarmismus ist aus meiner Sicht eine ziemliche Mache, bei der es letztendlich um Machtausübung und Abkassiererei durch Angstmache und Einschüchterung usw.

Trotz allem, was in unserer Zivilisation heute so abgeht, es gibt auch noch eine Welt außerhalb der Zivilisation und die ist nicht nur schrecklich. Ganz im Gegenteil, die Welt hat dennoch viel schönes zu bieten. Ich kann nur raten, investiere in Reisen und erkunde die Welt, insbesondere auch Orte, die von Deutschland und Europa viel weiter entfernt sind, sei es Inseln im Atlantik und Pazifik oder andere Kontinente wie Amerika, Südamerika, Australien oder Länder wie Neuseeland usw. Vielleicht wirklich mal ein bisschen Abstand von Europa nehmen und mal andere Flecke auf der Welt kennenlernen. Du wirst sehen, die Welt hat dennoch viel schönes zu bieten.

Das, was in der Zivilisation gerade abgeht, gerade auf dem Eurasischen Kontinent (Europa und Asien) ist wirklich nicht schön, aber es ist dennoch auch endlich und auch diese unschönen Zeiten werden irgendwann ein Ende haben und dann beginnt was Neues. Vielleicht wird auch die Zivilisation, so wie wir sie momentan kennen, enden, aber dann kommt was Neues, eine neue und vielleicht auch viel bessere Zivilisation…

Gruß NicoFFFan

Dann ist es wohl auch nicht so logisch, in 2025 rumzufragen, wenn die Welt (anscheinend) nicht mehr existiert…

Das ist nur Creepypasta. Überprüfe den Creator (oder alle wenn es mehrere gibt) und schaue, was für Inhalte sie sonst posten.

Wenn du viele solcher Inhalte konsumierst, wirst du von ihnen beeinflusst und deine Wahrnehmung verschmiert sich. Nimm eine Pause, und distanziere dich von dieser Art Inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

All diese oder ähnliche Fragen kann man verneinen und dieses „NEIN“ hiermit begründen:

“Ich denke, also bin ich!“ - „Cogito ergo sum“

Diese Spruch des Philosophen René Descartes beweist, dass wir auch heute (2025) noch existieren und mit uns diese Welt.🤷‍♂️

Ich hatte die letzte Woche mehrere gute Orgasmen und GV, und das war sehr wohl echt.

Gyatrizzler123  04.06.2025, 23:39

2025 ist absolut real😀😀😀

Wenn du dir von derart gequirltem Schwachsinn Paranoia einreden lässt, dann solltest du dem Internet lieber fernbleiben.

Das taugt nicht einmal zur Verschwörungstheorie, so unsinnig ist das.

Das Gefühl, dass die Zeit schneller vergeht, ist subjektiv und hängt mit mangelnder Achtsamkeit, Gewohnheit und Eintönigkeit zusammen, aber nicht damit, dass irgendjemand an der Zeit herumgepfuscht hätte.