Exec Datei Mac?

1 Antwort

Versuche zuerst die Dateiendungen sichtbar zu machen:

https://praxistipps.chip.de/mac-dateiendungen-anzeigen-so-gehts_28837

daran wird festgelegt, mit welchem Programm die Datei geöffnet wird.

Was war es für ein Programm, mit dem die Datei sonst geöffnet wurde?

whytepony
Fragesteller

Naja, es ist ein Ordner, keine Ahnung mit was ein Ordner geöffnet wird. In dem Ordner sind lauter verschiedene Dateien, Fotos, Scans, Dokumente

jerric8  09.08.2022, 09:05
@whytepony

Gibt es noch eine Sicherheitskopie des Ordners oder ist er nur dort vorhanden?

Öffne bitte mal ein Terminal und gehe zum Ordner:

/Users/lara/Desktop/

dies geht mit:

cd /Users/lara/Desktop/