Ist diese Batch Datei sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die ebenfalls verwendet um Office zu aktivieren. Funktioniert einwandfrei. Du musst nur vorher Windows Defender ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da es kein VBScript ist...

Ist dieses A ein B?: X

Aber die Batch-Datei, die du da aufgelistet ist, die sollte unproblematisch auszuführen sein.

versuchst du gerade Office zu cracken?

Naja, zunächst müsste das eine Batch- und keine VBS-Datei sein.

Die fummeln an irgendwelchen Key-Dateien rum und setzen die Keys auf irgendwelche Werte, ob das sicher ist weiß ich nicht, genauso wenig wie, ob das legal ist.