Excel Zeilenumbruch in andere Zelle übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du auch das Format mit übertragen, denn anscheinend wurde bei der linken Zelle "Textumbruch" definiert, bei der rechten jedoch nicht. Alternativ kannst Du das über Einstellungen manuell definieren.

z.B. die Zeilenumbrüche manuell erzeugen (Alt + Umschalttaste hinter dem entsprechenden Wort)

    TumdielGoldhand
    Fragesteller

    Das wäre zwar möglich aber da ich Lvs mit ganzen Texten mache und dabei z.B. Vorbemerkungen und Produktdeteils mehrfach übertragen muss, dauert das zu lange.

    GutenTag2003  22.08.2022, 15:08
    @TumdielGoldhand

    War nur als Alternative gedacht. Bei mir werden die Umbrüche richtig angezeigt, wenn das Format stimmt.