EXCEL Tabelle Zeit in halben Stunden Schritten anzeigen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage in die ersten beiden Zellen 00:30 und 01:00 ein. Dann markiere beide Zellen und kopiere sie nach unten. (Mauszeiger rechts unten anpacken und runter ziehen.)

Richtig!

Mit der Methode gehen alle Zeitschritte.

2 Minuten und 20 Minuten!

0
@Tastoom

Danke für die korrekte Antwort, als "Schnellster" bekommst du den Stern.

0

das ist ganz leicht. trag vier werte wie gewünscht ein, markiere sie und kopiere sie per maus nach unten. das klappt immer :o)

Danke für die korrekte Antwort

0
@GestionAguilas

wird immer mehr von Antwort zu Antwort ggg erste Antwort 2 Werte, 2te Antwort 3 Werte, 3te Antwort 4 Werte.

0