Excel Liste?

Ah also Strasse ist in Spalte C, Hausnumme in D, PLZ in E und Ort in F.Die Zusammengenommene Adresse ist in G

2 Antworten

z.B. so

Danach das Ergebnis der Spalte G (Verketten) in Spalte H kopieren Einfügen Werte(123) und Duplikate entfernen

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Formel, Adresse)
paulo334
Fragesteller

Sry für die späte Antwort.
So hat es bei mir geklappt. Danke (:

Du versuchst in einer Tabellenkalkulation Funktionen nachzubilden, die zum Funktionsumfang einer Datenbankanwendung gehören.
Eventuell solltest du sowas daher auch nicht in Excel, sondern eher in Access durchführen, wo du zu einer gegebenen Tabelle ohne jegliche Änderung der Daten mittels Abfragen genau die Informationen erhalten kannst, die du gerade benötigst.

paulo334
Fragesteller

habe leider kein Access.
Ist es in Excel nicht möglich?