Excel Berechnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt die 1 als Text durch die Anführungszeichen und nicht als Zahl.

Mehr ist aus Deinen Bildern nicht zu erkennen.

Falls Deine Frage in Wahrheit lauten sollte: "Warum sehe ich nur Formeln statt die Ergebnisse der Formeln" dann musst Du da drauf klicken, wo der Pfeil hindeutet (ansonsten hab' ich auch keine Idee, was eigentlich das Problem ist).

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Microsoft Office)

Das ist nicht zu sagen solange man die Aufgabenstellung nicht kennt und auch die Formeln nur teilweise gezeigt werden.