Excel Android mehr als 24h darstellen?

1 Antwort

Ich kenne Excel Android zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es anders geht als am PC, man also das Format auf:

[h]:mm

umstellen muss.
Oder bei der Vorauswahl auf:

oder etwas Ähnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
OriginalStyle
Fragesteller

Wenn man auf die Vorauswahl geht, schreibt er es auch nicht um

Oubyi, UserMod Light  28.09.2019, 20:21
@OriginalStyle

Da ich die App nicht habe, kann ich leider kaum helfen.
Hast Du mal versucht ein neues Feld zu formatieren und danach erst die Formel einzugeben. Vielleicht "tickt" die App da anders als Excel.

Als Workaround könnte ich Dir noch anbieten die Summe als Industriestunden anzeigen zu lassen, als in der Form 35,5 h statt 35:30 h.
Bei dieser Formel das A1:A2 anpassen:

=TEXT(SUMME(A1:A2)*24;"0,00" & """ h""")