Ex zurück gewinnen?
meine Partnerin hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Sie ist total kühl und es gibt für sie kein zurück mehr. Vor 2 Wichen waren wir noch im Urlaub. Mir hat die Liebe gefehlt da sie sich stark distanziert hat.. Wen sie eine Entscheidung trifft. Zieht sie sie auch durch. Dennoch schreibt sie mir fast jeden Tag mal kurz. Gestern Nacht war ich für sie da.. da sie ein Problem hatte und nicht weiter wusste. Beim Auflegen am Handy hat sie dann gesagt … es tut ihr leid das sie aktuell ich lieb dich nicht sagen kann. Ich frage wie meint sie das. Dann meinte sie .. sie kann es einfach gerade nicht sagen aber hat das Gefühl ich würde es gern hören.
am nächsten Tag hat sie sich bedankt und gemeint danke das du für mich da bist mit roten Herzen. Ich habe versucht mich zu distanzieren und nur mit ok geantwortet. Dann kann … irgendwie bist du komisch 😔 wir können uns morgen gern sehen( waren verabredet ) und sie hat es einfach ohne Kontakt noch mal bestätigt. Ich mach mir ständig Hoffnung aber sie ist sehr abgestumpft mit der Liebe mir gegenüber. Ich will sie einfach zurück😔 Habt ihr schon mal euren Ex wieder zurück gewonnen? Es ist nicht nur Liebeskummer. .. es ist mehr und da ist einfach noch was um das ich gern kämpfern würde. Ich weis nur nicht wie. Dabei will ich einfach zurück in unsere Wohnung und bei ihr sein
1 Antwort
Sorry, aber die emotionale Trennung scheint schon länger von ihr vollzogen worden zu sei.
Mag sein das es da eine andere Person mittlerweile gibt und sie es nicht sagt um dich nicht zu verletzen….
Und hinzukommt. Sie hat auf insta noch alles von uns drin und auf Facebook sind wir auch noch in einer Beziehung g
Am Freitag ist sie bei einer Vorlesung da geht’s um Beziehungen etc. Da meinte sie auch vielleicht bringt es uns was
Aber sie meldet sich dennoch immer und dann der Spruch.. sorry das ich das aktuell nicht sagen kann. Warum macht man das? Dann fragt sie mich was los ist ich bin so kühl.