ex will sich treffen ist aber immer widersprüchlich ?

5 Antworten

Das könnte vielleicht am Grund der Trennung liegen, welcher auch immer das war.

jonnyo1981
Fragesteller

Ich habe Probleme mit vertrauen... und da sie immer gerne mit Männer schreibt ist es für mich immer schwierig gewesen ..

cheekything  08.02.2018, 15:03
@jonnyo1981

Naja, es kann schon nerven, einen Partner zu haben, der nicht vertrauen kann. Ihr wird das wahrscheinlich immer wieder bewusst und sie geht einen Schritt zurück. Vielleicht erweckst Du nach wie vor den Eindruck, ihr nicht zu vertrauen. Da reicht eine harmlos gemeinte Frage.

jonnyo1981
Fragesteller

mag sein... aber ich halte mich komplett zurück... ich glaube nicht das das Problem liebe ist.

jonnyo1981
Fragesteller

wie sag dann immer wie werden kämpfen und es versuchen ... aber ein Tag später sehe ich nix mehr von kämpfen und es probieren

Die Frage ist hier nicht, was du tun sollst oder was sie sich dabei denkt, sondern die Frage ist: will ich das oder will ich das nicht.

jonnyo1981
Fragesteller

Ich liebe sie ohne Worte... aber ich verstehe nicht warum die jeden Tag anders redet und anders handelt.. so wenn jemand ihr ins Gewissen redet oder sie beeinflusst... Sie ist eigentlich ein sehr liebevoller Mensch... wenn wir uns getroffen hatten war auch alles gut... aber wenn wir nicht zusammen war würde sie kalt..

fragenfragen9  08.02.2018, 15:47

meine ex war auch liebevoll zu mir, aber nur wenn sie es wollte bzw irgendwas wollte. kaum war sie zu haus war sie wie ausgewechselt. was so weit ging das sie sich tage lang nicht meldete bis sie auf ein mal wieder auf lieb und nett tat und um ein treffen bat.

ab und zu kommt es mir so vor als würde sie mich testen wollen... so zum Beispiel Samstag Nacht bekomme ich eine Nachricht von ihr ... Sie war mit ihrer Freundin unterwegs und sie hätte kein Blödsinn gemacht und ich sollte gut schlafen. aber warum schreib sie das... und Vorfällen warum ist sie Sonntag wieder so kalt

Das kenn ich nur so gut. An einem tag sind sie lieb und freundlich und am nächsten tag wie ausgewechselt und auf abstand.

Keine ahnung wie und warum die das machen

Luu2303  08.02.2018, 16:15

Als wenn Ihr Männer das nicht so macht!

jonnyo1981
Fragesteller

aber was will sie damit erreichen ?

fragenfragen9  08.02.2018, 17:29

klar gibt es auch Momente wo mann mal seine ruhe will. nur erstens kommt es nicht so oft vor wie bei den frauen und zweitens ist mann trotzdem noch eher normal zu der frau und ignoriert sie nicht tage lang

wir wollten uns um 18 ihr treffen... jetzt bekomme ich die Nachricht.. ihr Film würde noch 1 Std dauern und es wir also später... habe nur mit ok geantwortet... Frage mich aber was das wohl soll...