ex will sich treffen ist aber immer widersprüchlich ?

5 Antworten

ab und zu kommt es mir so vor als würde sie mich testen wollen... so zum Beispiel Samstag Nacht bekomme ich eine Nachricht von ihr ... Sie war mit ihrer Freundin unterwegs und sie hätte kein Blödsinn gemacht und ich sollte gut schlafen. aber warum schreib sie das... und Vorfällen warum ist sie Sonntag wieder so kalt

Das kenn ich nur so gut. An einem tag sind sie lieb und freundlich und am nächsten tag wie ausgewechselt und auf abstand.

Keine ahnung wie und warum die das machen

Als wenn Ihr Männer das nicht so macht!

0

aber was will sie damit erreichen ?

0

klar gibt es auch Momente wo mann mal seine ruhe will. nur erstens kommt es nicht so oft vor wie bei den frauen und zweitens ist mann trotzdem noch eher normal zu der frau und ignoriert sie nicht tage lang

0

Das könnte vielleicht am Grund der Trennung liegen, welcher auch immer das war.

Ich habe Probleme mit vertrauen... und da sie immer gerne mit Männer schreibt ist es für mich immer schwierig gewesen ..

0
@jonnyo1981

Naja, es kann schon nerven, einen Partner zu haben, der nicht vertrauen kann. Ihr wird das wahrscheinlich immer wieder bewusst und sie geht einen Schritt zurück. Vielleicht erweckst Du nach wie vor den Eindruck, ihr nicht zu vertrauen. Da reicht eine harmlos gemeinte Frage.

0

mag sein... aber ich halte mich komplett zurück... ich glaube nicht das das Problem liebe ist.

0

wie sag dann immer wie werden kämpfen und es versuchen ... aber ein Tag später sehe ich nix mehr von kämpfen und es probieren

0

wieder mit der ex zusammen kommen?

hallo leute,

tut mir leid wgn dem langen text aber habe eine dringende frage. Ich habe seit ca. 2 monaten was mit meiner ex freundin. Falls sich jemand wirklich mit der frage beschäftigen möchte wieso wir uns getrennt haben guckt bitte auf mein profil da hab ich das bei meiner ersten frage erklärt. Wir haben was wieder und eigentlich bin ich auch glücklich aber ich habe angst wieder eine beziehung mit ihr einzugehen. Momntan läuft es seit 1 woche schlecht weil ich nicht richtig mit ihr geschrieben habe und meiste zeit auch nicht wirklich auf sie eingegangen bin. Ich habe angst davor das sie mich wieder verlässt wgn streit und dann direkt was mit dem nächsten typen hat. Sie hat nach unserer trennung nach 2 monaten einen neuen ffreund gehabt aber ist nicht wirklich über mich hinweg gewesen da sie mich besoffen des öfteren angerufen hatte und auch mich anschrieb. Irgendwann waren wir zufällig mal zsm in einer gruppe draussen wo wir dann was hatten. also hat sie ihren freund mit mir betrogen. sie hat mir erzählt dass sie in einer beziehungspause auch was mit jmd anderen hatte. Und jetzt da wir diese abgefuckte woche hatten hat sie entschieden das sie erst mal keine beziehung eingehen will und das noch für ca. 4 monate oder länger. die sache ist wir verhalten uns als wären wir in einer beziehung, nur sie möchte nicht den druck haben den man manchmal in einer beziehung hat. z.B. mit jeden tag kontakt haben. sie hat auch angedeutet das ich was mit anderen mädchen haben darf es ihr aber nicht sagen soll. die sache ist ich bin mir sicher dass sie auch irgendwann was mit einem typen haben wird und das macht mich komplett eifersüchtig. ich weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll. sie sagt zwar andauernd sie liebt mich aber sie verhält sich so kalt und auch als gesagt habe ich will das nicht so und kann das auch nicht machen wenn ich davon ausgehen müsste das sie was mit nem typen hat und das einzige was sie dazu gesagt hat ist ich kann das vertehen. auch wenn ich meinte sollten wir es beenden ging sie ziehmlich kalt damit um. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich will nicht was mit ihr haben wenn sie gleichzeitig auch was mit jmd anderen hat. ie fährt auch noch des öfteren mit ihren freundinnen in einen party urlaub. ka könnt ihr mir vlt helfen wie ich mich zu verhalten haben soll oder wie ich damit umgehen soll. wäre euch sehr sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?