Ex will sex aber keine Beziehung?

11 Antworten

Offensichtlich ist bei ihm in Punkto Liebe der aus- nicht aber in Sachen Lust und Trieb.

Wenn du ihn liebst, dann solltest du dich von ihm distanzieren, denn es wwürde dich nicht glücklich machen an etwas festzuhalten, was nicht dem entspricht, was du willst.

Aber du solltest dein Verhalten für die Zukunft überdenken.

Wenn du Jemand liebst und dann plötzlich (ich gehe davon aus, dass kaum Zeit nach dem Beenden deiner Beziehung vergangen war) mit einem anderen was hattest, dann ist verständlich, dass deine Liebe in Frage gestellt wird.

Dir würde es vermutlich auch nicht gefallen und du würest die Liebe des anderen in Frage stellen- oder?

Nichtsdestotrotz- lasse dich nicht darauf ein 'nur' Sex haben zu wollen, wenn es nicht das ist was du brauchst und willst- es würde dir letztendlich nur schaden als helfen geschweige glücklich machen.

Alles Gute!

berndao2  07.01.2020, 15:49

Jo, er traut dir nicht mehr in Sahcen Vertrauen und treue.
Was ja aber den Rest nicht ausschließt ;-D

Männer können Sex und Liebe eher trennen wie Frauen. Natürlich sind nicht alle Männer gleich, aber die Tendenz ist schon da.

Nur Sex ohne Beziehung funktioniert nur, wenn beide keine tieferen Gefühle füreinander haben. Da darf keine Liebe im Spiel sein, sonst endet das mit Tränen.

Ich würde da einen ganz klaren Schlussstrich ziehen.

Er sagt doch ganz klar was er will.

Sex ja aber keine Verbindlichkeit und er ist frei wie ein Vogel.

Wenn das für Dich nix ist, lehne ab und geh. Wenn das für Dich ok ist, genieße die gemeinsamen erotischen Stunden.

Aber wenn Du mehr willst lass Dich nicht darauf ein denn Du wirst leiden. Sein Angebot ist ja klar definiert.

berndao2  07.01.2020, 15:50

sie kann froh sein dass er sie nicht so hintergeht wie sie ihn :-)

Bist du ihm nicht fremd gegangen? Also für mich zählt mit einem anderen "rumknutschen" wenn man in einer Beziehung ist auch als Betrug.

Du solltest dich wenn du ihn noch Gefühle für ihn hast nicht mehr auf ihn einlassen... Sonst wirst du mit Sicherheit daran zerbrechen, wenn sich seine Gefühle nicht ändern und er nicht plötzlich dann doch wieder mit dir zusammen sein möchte.

Lass dich nicht ausnutzen.

LG

berndao2  07.01.2020, 15:50

Dieses ganze Hin und Her a la "erst mit A zusammen,d ann mit B, dann mal geknutscht während mit B zusammen"
Das ist doch nix richtiges.
2 potentielle Fi ckpartner, aber auch nicht mehr!

Schleunigst den Kontakt mit ihm abbrechen.

Er will seine Freiheit,aber für den Spass sollst du herhalten.Ohne Rücksicht auf deine Gefühle.

Nein,such dir jemanden der es ehrlich meint!

berndao2  07.01.2020, 15:51

sie nahm beim fremdfi cken ja auch keine rücksicht auf ihn.
erst verlässt sie ihn für einen anderen.
und wenns bei dem nicht mehr läuft, darf er als billig ersatz herhalten?