Ex will sex aber keine Beziehung?

13 Antworten

Offensichtlich ist bei ihm in Punkto Liebe der aus- nicht aber in Sachen Lust und Trieb.

Wenn du ihn liebst, dann solltest du dich von ihm distanzieren, denn es wwürde dich nicht glücklich machen an etwas festzuhalten, was nicht dem entspricht, was du willst.

Aber du solltest dein Verhalten für die Zukunft überdenken.

Wenn du Jemand liebst und dann plötzlich (ich gehe davon aus, dass kaum Zeit nach dem Beenden deiner Beziehung vergangen war) mit einem anderen was hattest, dann ist verständlich, dass deine Liebe in Frage gestellt wird.

Dir würde es vermutlich auch nicht gefallen und du würest die Liebe des anderen in Frage stellen- oder?

Nichtsdestotrotz- lasse dich nicht darauf ein 'nur' Sex haben zu wollen, wenn es nicht das ist was du brauchst und willst- es würde dir letztendlich nur schaden als helfen geschweige glücklich machen.

Alles Gute!

Männer können Sex und Liebe eher trennen wie Frauen. Natürlich sind nicht alle Männer gleich, aber die Tendenz ist schon da.

Nur Sex ohne Beziehung funktioniert nur, wenn beide keine tieferen Gefühle füreinander haben. Da darf keine Liebe im Spiel sein, sonst endet das mit Tränen.

Ich würde da einen ganz klaren Schlussstrich ziehen.

Bist du ihm nicht fremd gegangen? Also für mich zählt mit einem anderen "rumknutschen" wenn man in einer Beziehung ist auch als Betrug.

Du solltest dich wenn du ihn noch Gefühle für ihn hast nicht mehr auf ihn einlassen... Sonst wirst du mit Sicherheit daran zerbrechen, wenn sich seine Gefühle nicht ändern und er nicht plötzlich dann doch wieder mit dir zusammen sein möchte.

Lass dich nicht ausnutzen.

LG

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

geht mein Freund mir fremd?ich mache mkir echt sorgen?

Mein Freund trifft sich Nachts immer mit seiner Schwester und immer wenn er sie sieht lächelt er sie so falsch an...Er hat sie auch mit einem Herz eingespeichert und so.Ich hab sie auch mal gesehen wie sie zusammen eis essen gegangen sind :(...Soll ich mir sorgen machen, dass er mir mit ihr Fremd geht...?:(

...zur Frage

Wie seht ihr das? Bzw was würdet ihr vielleicht machen?

Guten Morgen,

Was sagt ihr dazu, wenn euer bester Freund mit deiner Ex Freundin zusammen ist bzw zusammen komme würde und man davor im Streit auseinander gegangen ist nach 8 Monaten Beziehung?

...zur Frage

Mein jetzt Ex-Freund ist mir gestern Fremd gegangen - Rache?

Jap . er ist mir gestern fremd gegangen

er hat sich mit nem Mädel getroffen , sie wusste nicht dass er vergeben ist

& beide haben rumgemacht ( kein Sex ) küssen , kuscheln & so

Nun will ich mich aufjedenfall rächen !

ich will dass er so richtig bereut was er getan hat

~ Vorschläge ?

...zur Frage

Freund geht fremd mit prostituierter Transe

Hallo!

Mein Freund ist mir vor kurzem fremd gegangen. Mit einer prostituierten Transe... Jetzt weiß ich eifach nicht weiter, ich weiß, dass er mich liebt und dass er das nur gemacht hat um sein körperliches Bedürfnis danach zu stillen... Nur habe ich Angst, dass er vielleicht nicht nur körperlich einen Fetisch für Sex mit Transsexuellen hat, sondern dass er sich vielleicht nicht eingesteht, dass er sogar Gefühle für sie entwickeln kann. Ich habe keinerlei Problem mit dieser Vorliebe an sich und Transsexuelle sind für mich Menschen wie alle anderen auch, aber ich habe so große Angst, dass ihm der Sex mit mir dann gar nicht gefällt oder einfach nicht ausreicht oder, oder, oder...

Ich weiß es einfach nicht....

Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?