Ex will sex aber keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Offensichtlich ist bei ihm in Punkto Liebe der aus- nicht aber in Sachen Lust und Trieb.

Wenn du ihn liebst, dann solltest du dich von ihm distanzieren, denn es wwürde dich nicht glücklich machen an etwas festzuhalten, was nicht dem entspricht, was du willst.

Aber du solltest dein Verhalten für die Zukunft überdenken.

Wenn du Jemand liebst und dann plötzlich (ich gehe davon aus, dass kaum Zeit nach dem Beenden deiner Beziehung vergangen war) mit einem anderen was hattest, dann ist verständlich, dass deine Liebe in Frage gestellt wird.

Dir würde es vermutlich auch nicht gefallen und du würest die Liebe des anderen in Frage stellen- oder?

Nichtsdestotrotz- lasse dich nicht darauf ein 'nur' Sex haben zu wollen, wenn es nicht das ist was du brauchst und willst- es würde dir letztendlich nur schaden als helfen geschweige glücklich machen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyxD15
10.04.2017, 14:13

Vielen Dank!!☺️

1

Männer können Sex und Liebe eher trennen wie Frauen. Natürlich sind nicht alle Männer gleich, aber die Tendenz ist schon da.

Nur Sex ohne Beziehung funktioniert nur, wenn beide keine tieferen Gefühle füreinander haben. Da darf keine Liebe im Spiel sein, sonst endet das mit Tränen.

Ich würde da einen ganz klaren Schlussstrich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ihm nicht fremd gegangen? Also für mich zählt mit einem anderen "rumknutschen" wenn man in einer Beziehung ist auch als Betrug.

Du solltest dich wenn du ihn noch Gefühle für ihn hast nicht mehr auf ihn einlassen... Sonst wirst du mit Sicherheit daran zerbrechen, wenn sich seine Gefühle nicht ändern und er nicht plötzlich dann doch wieder mit dir zusammen sein möchte.

Lass dich nicht ausnutzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nach...es wird wohl daran liegen, dass da keine Gefühle und kein Vertrauen mehr vorhanden sind, die für eine Beziehung ausreichen und das beidseitig.  

Er sagt dir, wie es für ihn nur noch laufen wird und du sagst "Ja, sehe ich auch so." oder "Nö, tschüss." Ganz simpel, keine Unklarheiten, du musst dich nur entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort Kontakt abbrechen auch wenn es dir vielleicht schwer fällt aber ich denke er möchte dich nur ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt doch ganz klar was er will.

Sex ja aber keine Verbindlichkeit und er ist frei wie ein Vogel.

Wenn das für Dich nix ist, lehne ab und geh. Wenn das für Dich ok ist, genieße die gemeinsamen erotischen Stunden.

Aber wenn Du mehr willst lass Dich nicht darauf ein denn Du wirst leiden. Sein Angebot ist ja klar definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Freundschaft+, also Prostitution zum Nulltarif.

Wenn du übst, kannst du einen einträglichen Beruf daraus machen.

Man könnte aber auch mal logisch nachdenken! Vielleicht gibt es bessere Zukunftsausichten mir einem besseren Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergangenheit streichen und neu orientieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte bei dir seine gefühle trennen, nicht mehr mit dir zusammen zu sein aber wenn er sex möchte kommt er wieder zu dir bis e mal eine andere hat mit der er wieder beides hat. vergiß ihn am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das?

Erst DENKEN , dann HANDELN. DAS IST WICHTIG. Und nicht nach TRIEB ODER LUST HANDELN. Schalt dein HIRN ein


Erst betrügst du deinen besten Freund und gehst fremd und dann bist du mit dem anderen zusammen und willst mit deinem Ex wieder was ...

Dieses hin und her geht nicht ... Du musst dich entscheiden. Bist du mit dem anderen, mit dem du fremdgegangen noch zusammen? Wenn ja lass es , wenn nein, dann musst du halt dein Vertrauen zu deinem Ex aufbauen. Aber nicht direkt durch Sex. Oder lass es ganz sein, er will wahrscheinlich nur das eine.

Wenn du deinen Ex noch liebst, wieso bist du dann fremd gegangen... Das verstehe ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleunigst den Kontakt mit ihm abbrechen.

Er will seine Freiheit,aber für den Spass sollst du herhalten.Ohne Rücksicht auf deine Gefühle.

Nein,such dir jemanden der es ehrlich meint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst selber wissen was du tun willst. aber sex mit ihm ist da sicher das falsche signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?