Ex verliebt in mich oder in seine andere Ex freundin?

1 Antwort

Hallo mariesophoe2000👋

Seine ganzen Freunde haben mir daraufhin geschrieben, dass ich es lieber noch versuchen soll mit ihm

Freunde, Bekannte etc.. sollten sich aus Beziehungen anderer grundsätzlich raushalten. Nichts gegen "Wir verstehen uns mit den Freunden der Partner" aber sobald sich Dritte einen Weg in die Beziehung bahnen oder in gefällte Entscheidungen ist es m.M. nach nicht mehr in Ordnung, es ist unter Umständen auch manipulativ.

Er hat mich die ganze Zeit angeschaut und sein Freund meinte er ist traurig.

Trennungen tun weh und jeder geht anders damit um.

etzt sehe ich immer was er auf Instagram liked und es sind immer traurige trennungsvideos und Videos wo Leute hoffen dass die Ex Freundin wiederkommt.

Du hast Schluss gemacht, hör auf ihn und andere auf sozialen Netzwerken zu stalken, er weiß nicht, was mit ihm los ist, Pech gehabt, er hat dadurch auch die Beziehung negativ beeinflusst und es ging soweit, dass du die Notbremse ziehen musstest, Gefühle hin oder her, man kann jemanden lieben und dennoch die Beziehung an die Wand fahren, das sind zwei verschiedene Dinge.

Ich bin so verwirrt weil ich nicht weiß ob er mich oder seine Ex freundin vor mir meint? Schließlich waren sie so viel länger zusammen?

Ich würde dir dringend raten, den Kontakt abzubrechen und ihn nicht mehr zu folgen, du kommst einfach nicht darüber hinweg, wenn du so weiter machst.