EX schickt mir sein neues Album?
Joa vor etwa 3 Monaten ging die Beziehung mit meinem Ex- Freund zu Ende. Der Grund war, dass er meinte dass er mich nun doch nicht liebt (nachdem er mir 4 Tage etwas von Seelenverwandtschaft erzählt hat) und er meinte dann es tue im Leid. Ich habe gleich danach aufgelegt, ihn blockiert und mich auf andere Sachen konzentriert. War auch kein Problem über ihn wegzukommen, da ich sowieso dachte die Beziehung würde vermutlich nicht halten, da er ziemlich emotional unreif wirkte und Sachen wie: Ich will dir nicht das Herz brechen, aber ich kann es nicht verhindern sagte. Oder: Verletz dich bitte nicht, wenn ich gehe.
Dazu muss man noch sagen dass er selber Musik macht. Und diese Musik ist ungelogen nicht schlecht. Nun hat er mir plötzlich aus dem nichts, über WhatsApp (da habe ich ihn nicht geblockt weil wir da irgendwie nie geschrieben haben) sein neues Album. Kein Kommentar. Nur das Album. Ich habe reingehört und klar die Songs waren gut. Nichts was ich nun aber täglich hören wollen würde, weil er ist ja mein Ex.
Jz weiss ich auch nicht was machen….
Einfach ghosten?
Schreiben: cool gemacht oder sowas
oder was?
Ich will definitiv nicht mehr wirklich was mit diesem Menschen zu tun haben aber trotzdem würde ich mich schlecht fühlen ihn einfach zu ghosten…
was soll ich tun?
2 Antworten
Wenn er es ohne Kommentar schickt, dann nimm es einfach ohne Kommentar an. So lange er nicht fragt: "Na, wie war das Album?" Antworte einfach nicht.
Nix antworten und die Mucke trotzdem hören. Ist doch okay, wenn du mit ihm abgeschlossen hast.