Ex macht mit leuten rum?

4 Antworten

In dem Sinne "ist es ihr gutes Recht". Sie hängt halt nicht genug an dir um sich außerhalb der Beziehung exklusiv für dich aufzuheben.

Sie ist deine Ex. Man sollte dann schon davon ausgehen, dass sie wen Neues finden könnte. Sie darf rummachen mit wem sie will. Wenn du nicht damit klarkommst, dass sie wen Neues finden könnte, dann tut dir der Kontakt auch nicht gut.

Ach ja. Gefühle hat sie keine für dich. Ist ne Lüge. Sie hält dich so nur warm. Sie schaut sich ja schon nach einem anderen um

dernichtweis
Fragesteller

Ich hab auch nie gesagt das es nicht ihr Recht ist nur weiß sie wie sehr ich sie liebe und das mich sowas wirklich verletzt

AmysAngel  31.10.2021, 17:09
@dernichtweis

Hab noch was hinzugefügt. Ihr ist es egal wie du dabei fühlst. Sie hält eben schon nach einem anderen Ausschau und hält dich als Plan B warm

AmysAngel  31.10.2021, 17:47
@dernichtweis

Dadurch tust du dir aber selbst weh. Wie willst du so von ihr loskommen wenn ihr weiter Kontakt habt und sie dir Hoffnungen macht, obwohl sie nach einem anderen Ausschau hält?

dernichtweis
Fragesteller
@AmysAngel

Also sollte ich den knt abbrechen oda sie einfach ignorieren?

Vll wollte sie dich Eifersüchtig machen, so sind viele Mädchen. Aber ehrlich gesagt, kommt das nie gut rüber. Ich würde mit ihr reden und ggf mit dem Thema abschließen

sie will dich vielleicht nur provozieren, du sollst zu ihr kommen und sie will dass du eifersüchtig bist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

dernichtweis
Fragesteller

Ja was soll ich aber jetzt tun?

dernichtweis
Fragesteller
@Tannennadel55

hab ich schon aber sie meinte sie weiß nich wie sie für mich fühlt( wir sind schon seit 2 Jahren getrennt)