Ex Lehrer will sich inoffiziell treffen und etwas weiter wegfahren?

budebade  22.04.2021, 09:11

Wie alt ist dieser Lehrer? Nur aus Interesse.

anonymoscj31827
Fragesteller

Gute Frage, Ü40 bestimmt. Ich 20. Hatten allerdings immer ein sehr vertrautes Verhältnis.

13 Antworten

Wen du einen freund hast sage dem Lehrer das den das ist seltsam das er sich an dich wendet und Dan noch mit dir weit weg was gehen will!

Der Will sicher was was er nicht darf den sonst gäbe es keinen Grund das das weit weg sein muss!

Ich habe seit 2 Jahren einen Freund und bin glücklich,

Dann sagt einfach ab.

zumal er wusste das ich damals fast 3 Jahre Gefühle für ihn hatte, was er auch wusste.

Als Lehrer darf er mit einer minderjährigen Schülerin nix anfangen. Das würde jetzt Anders aussehen. Sie sind volljährig und nicht mehr Seine Schülerin. Er kann auch nicht wissen, das Sie in einer Beziehung sind und kein Intresse mehr haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass dich besser nicht darauf ein. Du bist vergeben, er ist vergeben und hat sogar Kinder. Der Zug ist abgefahren.

Du hast einen Freund ergo einfach ablehnen.

anonymoscj31827
Fragesteller

Man kann sich doch freundschaftlich treffen? Ich bin in einer Beziehung, nicht im Gefängnis

maja0403  22.04.2021, 09:27
@anonymoscj31827

Unter den Fakten freundschaftlich treffen? Das glaubst du doch selbst nicht. Du spielst mit dem Feuer. Zumal der Typ auch noch verheiratet ist und Kinder hat.

Sally374  22.04.2021, 11:54
@anonymoscj31827

freundschaftl. treffen? Klar, dann sei ehrlich und erzähle deinem Freund davon. Und da du slbst sagst, dass eure Beziehung anders ist und dein Freund besser nichts wissen soll, ist es auch kein einfaches Treffen. Zumal man für ein normales Treffen kein Versteckspiel benötigt, wo einen niemanden kennt...

maja0403  22.04.2021, 13:47
@Sally374

Spekuklieren wir mal. Spekulieren wird hier häufig sogar erwartet ;-) Es läuft so wie sich die meisten das hier vorstellen nach den Infos die hier gegeben wurden. Die beiden beginnen ein Verhältnis. Sie will irgendwann mehr weil er ihre große Liebe ist. Er nutzt die Situation nur aus und will eine Gespielin neben der Ehefrau. Er schickt sie in die Wüste weil sie mit ihren Wünschen nach mehr nervt. In der Zwischenzeit ist der Freund dahinter gekommen und das Fazit: FS hat jetzt weder ein Beziehung noch ein Verhältnis weil beide weg sind.

Sally374  22.04.2021, 13:51
@maja0403

richtig. Und zusätzlich hat sie somit negative Eigentschaften entwickelt oder gestärkt: Untreue und unehrlichkeit. Eigentlich dann auch noch Rücksichtslosigkeit, wegen der Familie und ihrem eigenen Freund...

maja0403  22.04.2021, 13:52
@Sally374

So ist es. Und als Folge des ganzen flüchtet man sich dann, wenn man "von allen verlassen ist" in eine Depression. Die anderen sind alle böse, auch der Freund, denn sie haben sie verlassen.

Sally374  22.04.2021, 13:54
@maja0403

so ist es. Und wenn das dann noch weiter geht, werden durch diese Depressionen auch andere Dinge vernachlässigt... Also sollte man immer vorher genau überlegen, was man tut und ob man mit den Folgen dann auch leben kann.

Vielleicht kann er was im Bett, ich würde es mal ausprobieren...