Ex ist in seiner klasse?

3 Antworten

  1. Das sie in derselben Klasse sind ist halt so. Da kann niemand was dafür. Damit musst du klarkommen
  2. Es ist doch logisch dass man jemanden mit dem man 1 Jahr lang zusammen war nicht so schnell vergessen kann bzw. so tun kann als ob nichts gewesen ist. Die Blicke könnten auch daraus resultieren, dass es beiden (oder einem) unangenehm ist sich noch so häufig zu sehen (nach dem was eventuell passiert ist) und sie überprüfen wollen wie der andere reagiert wenn man ihn ansieht oder sowas. Kp bin ja kein Psychologe
  3. Reden hilft. Wenn du ihn mal konkret auf dein Problem ansprichst nimmt er dir eventuell deine Sorgen indem er sein Verhalten etc. erklärt
kann er die Blicke von ihr nicht lassen, da er immer genau weiß wann sie ihn anguckt

Du übertreibst, je nachdem wo jemand ist bekommt man es mit wenn man angeguckt wird, dazu muss man selbst die Person gar nicht ansehen.

Selbst wenn er sie mal anschaut hat das nichts zu bedeuten, womöglich ist er einfach nur genervt und fühlt sich unwohl.

Er kann deinetwegen nicht die Klasse wechseln, er ist jetzt mit dir zusammen und du solltest ihm vertrauen.

Du übertreibst nicht. Er liebt seine Ex immer noch.