EX IST GEMEIN ZU MIR?

Niemand200  02.06.2021, 12:19

Warum telefoniert ihr und wie alt bist du

strawberryflame
Fragesteller

bin auch 15 und sie wollte dass wir freunde bleiben

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine ex (15) hat vor 2-3 wochen mit mir schluss gemacht und wir haben ausgemacht das wir jeden zweiten samstag telefoniere

finde es seltsam dass man sich trennt und dann aber ausmacht,dass man fix jeden zweiten Samstag telefoniert. Wenn ich mich von jemanden getrennt habe, dann wolle ich normalerweise die nächste Zeit keinen Kontakt mit der Person haben - besonders wenn er sich von mir getrennt hat.

wir werden uns nicht mehr treffen weil sie mich nie wieder sehen wil

für was dann also noch den Kontakt aufrecht erhalten?

sie sagt immer ich wäre ein stück scheisse und nichts wert und dass ich mich umbringen soll und so

dann beende das Telefonat und melde dich nie wieder bei ihr. Gibt ja keinen Grund mit ihr weiter Kontakt zu haben

o. Was kann ich dagegen tun?

sie aus deinem leben streichen und keinen kontakt mehr haben.

Ihr habt euch getrennt. Sie will dich nicht mehr sehen und beleidigt dich. Warum noch telefonieren?

Blockieren und ignoriere sie und fertig.

"Was kann ich dagegen tun?"

Nummer blockieren und sie endgültig aus deinem Leben streichen. Mit sojemandem braucht man keinen Kontakt zu halten, völlig egal was ihr ausgemacht habt.

Sie ist deine EX! Was telefonierst du mit deiner EX?

Ex ist Ex, man hasst sich nicht aber man tauscht auch keine Informationen zu egal was aus. Ausnahme wäre ein gemeinsames Kind. Ansonsten Stille.

Vermutlich will sie einfach keinen Kontakt mehr zu dir, ist aber zu feige das offen zu sagen, und versucht dich nun auf diese Weise los zu werden.

Oder aber du bist unerträglich anhänglich, und lässt ihr keine andere Wahl, als dich so gut es ihr möglich ist wegzustoßen.

Was du tun sollst?

Kontakt komplett abbrechen!