Ex im Traum entschuldigt sich?

4 Antworten

Diese Träume sind nur die Art und Weise, wie dein Unterbewusstsein die Trennung verarbeitet.Sie spiegeln nur deine Sehnsucht wieder und die Hoffnung, das er zu dir zurückkommt.Aber sie sagen nicht die Zukunft voraus und das solltest du dir auch nicht einreden.Das sind nur Träume und keine Vorhersagen.Wenn du endlich nach vorne schaust und ihn loslässt, dann wirst du auch nicht mehr von ihm träumen.

Ignorieren. Habe ich auch, Vorallem wenn ich nachts dehydriere. Das scheint sowas bei mir irgendwie zu begünstigen.

Es zeigt das es dich sehr beschäftigt und du dir dies herbei sehnst. Und wenn das Thema so präsent bei dir ist, solltest du aktiv versuchen die Beziehung zu verarbeiten.

Unbekannt187267
Fragesteller

Gegenteil, da ich froh war, dass er eine neue hat. So habe ich meine letzten Hoffnungen fallen gelassen. Und so konnte ich endlich richtig weiter.

Loka95  27.12.2022, 11:26
@Unbekannt187267

Träume zeigen was unser Unterbewusstsein beschäftigen. Aus welchem Grund auch immer.

Träume haben keine Bedeutung das ist irgendein Wirrwarr, was dein Gehirn erschaffen hat