Ex hat mich sitzen lassen
Ich war heute mit meinem Ex Freund verabredet (sind noch befreundet), die trennung ist noch nicht lange her.
heute wäre das erste Treffen nach unserer Trennung gewesen bei mir zuhause.
Naja wir haben vorher zusammen geschrieben, ich sagte ihm das er in einer stunde kommen kann. Alles war abgemacht, er sagte er macht sich auf dem weg usw...Er hatte auch selber das Treffen vorgeschlagen und wollte es unbedingt..
naja dann saß ich hier...und er kam nicht. da er eigentlich immer pünktlich ist, wusste ich das er nicht mehr kommt.
hab auch extra alles eingekauft für heute, da er sagte ich soll einkaufen er gibt mir später das geld dafür, da er keine zeit hat wegen arbeit... mach alles berreit..
Nach 45 min warten habe ich ihm geschrieben und er meinte, er hätte mir doch per sms bescheid gegeben. Hab natürlich keine sms bekommen und denke es ist ne ausrede...
Ich fragte ihn, was er denn geschrieben hat
Dann war erstmal 30 min pause, musste er sich wohl irgendwas ausdenken.
Dann meinte er, er hat voll viel Besuch zuhause......aha...
Und das weiß man nicht vorher oder was...
Ich sehe das als blöde ausrede.
Nun, was soll ich davon halten ? Den kontakt mit ihm am besten ganz abbrechen ? Ich hab keine Lust auf spielchen.
Oder seh ich das jetzt zu streng ???
4 Antworten
Ich glaube er hat noch Gefühle für dich. Er dachte er kann sie kontrollieren. Doch dann als er z.B. an deinem Haus schon war hat er gesehen wie ihr früher da was gemacht habt und ihn hat das verunsichert. Versuch doch mal ein paar deiner Freundinen und seiner Freunden einzuladen um so die Stimmung zu lockern.
Versuch ihn zu vergessen, er ist nicht der richtige für dich. Mach dir keinen Kopf, schließ das Kapitel ab und richte den Blick nach vorne.
Er ist dein EX und will es so wie ich das lese auch bleiben. Lass los, such dir einen neuen Partner und werde glücklich. Hat er wohl auch gemacht.
Ich wünsch dir ein gutes und schönes Wochenende.
ja. so ist es wohl. es ist zwar gewiss gut von ihr gemeint, aber sie sollte sich besser im loslassen üben wie es aussieht. allerdings hätte er es ihr auch direkt sagen können anstatt so eine nummer zu veranstalten, unehrenhaft irgendwie... aber gut, sie kann bestimmt gut drauf verzichten.
Schieß ihn in den Wind. Nummer löschen und nicht mehr reagieren ! Die Sache mit den Exen ist ja eh immer schwierig ...