Ex hat mich geghostet?

2 Antworten

Er hat dich in keinster Form geghostet. Ihr hattet vorher ebenso keinen Kontakt. Klar könnte man schreiben "du ich will nicht", aber in manchen Situationen kann man sich auch einfach den Atem sparen.

Er hat dich halt aus seinem Leben aussortiert und ich fände es abgrundtief seltsam, wenn der / die Ex nach 18 Monaten wieder anklopft

Eagle2020  14.02.2023, 19:55

Warum ist das seltsam? Gibt es heutzutage nur noch Menschen, die ständig Hintergedanken hegen? Man war mal innigst miteinander. Der Andere ist doch trotzdem irgendwo im Herzen verankert und man denkt an ihn. Warum nicht anschreiben?

Ich hatte damals Schluss gemacht und er hatte sehr gelitten

In der Situation kann man dein Kontakten auch als rücksichtslos ansehen. Er hat gelitten, hoffentlich endlich einen Haken dran gemacht und dann kommst du und wärmst wieder auf?

Akzeptiere einfach, dass er keinen Kontakt will.

catweasel66  20.11.2022, 13:24

irgendwie hatten wir wohl den gleichen gedanken :-)

Loline1809
Fragesteller

Aber wieso schaut man dann immer seit der Trennung die Storys vom gegenüber an, ich mache das ja auch nicht?

maja0403  20.11.2022, 13:38
@Loline1809

Weil er das möchte. Mehr Kontakt will er nicht und das solltest du akzeptieren.

LePetitGateau  20.11.2022, 14:16
@Loline1809

Wieso denkst du, er schaut die Storys spezifisch an ? Er klingt vermutlich einfach nur durch alle seine Storys gleichzeitig durch (und es ist jetzt auch nicht unnormal, dass man zwischendurch schauen will wie es dem Ex ergeht.Daraus sollte man keinen Wunsch zum Kontakt ableiten)