Ex hat mich angezeigt?
Hallo, meine ex freundin hat mich vor 2 tagen angezeigt wegen Körperverletzung und schwerer Drohung.
Sie war extremst eifersüchtig, und sie hat mich gestalkt! ich hatte mit ihr schluss gemacht ( vor ca 5 monate ). Wir hatten kurz keinen Kontakt mehr und dann schrieb sie mir das sie f+ von mir will. ( und ich bin darauf reingefallen). Als sie dann bei mir war hatten wir sex und danach fang das thema beziehung wieder an! Sie sagte mir zuvor das sie versprochen nicht darüber reden wird. Sie wollte mich nur zurück haben egal wie! Es kam bei mir zu Hause zum streit und sie wurde komplett hysterisch! ( war sie schon ein paar mal, war auch ein grund warum ich schluss gemacht hatte!) ( wenn sie auszuckt, schreit sie und weint und ist zu allem fähig!) sie wollte sich umbringen, wollte von meinem balkon springen und ich wusste mit der Situation nichts anzufangen. Ich war überfordert. Ich nahm sie und zerrte sie hinein und schrie sie an was mit ihr los sei! Dadurch das sie dünn ist hat sie dadurch blaue flecken bekommen! Nun ist sie im krankenhaus und macht einen auf ,,arm‘‘. Wie kann ich beweisen das das so war wie es gewesen ist?????? Sie will mir zu 1000% etwas heimzahlen weil ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will!!
und sie behauptet ich hätte sie geschlagen und gedroht sie umzubringen!!!
lg
4 Antworten
Schilder die Situation der Polizei genau so, dann steht deine Aussage gegen ihre. Zeig am besten die Chatverläufe und erzähle von ihrer Manipulation. Sei aber ruhig und nicht aufbrausend, sodass du nicht unglaubwürdig wirkst.
Ansonsten brauchst du einen guten Anwalt.
Was ich vergessen habe zu sagen war, sie hatte behauptet das ich sie geschlagen und ihr gedroht hätte sie umzubringen!!!
Sie hat ihn doch schon längst angezeigt. Da führt kein Weg mehr dran vorbei.
Bevor du irgend etwas sagst unbedingt mit einem Anwalt sprechen. Alle chats sichern und falls notwendig auch vor Gericht zeigen. Gibt es Zeugen als sie sich umbringen wollte oder als sie ausgetickt ist zb Nachbarn? Ich persönlich kenne sie ja nicht aber an deiner Stelle würde ich versuchen nochmal mit ihr zu sprechen und ihr klar machen dass sie dir mit der ganzen Aktion große Schwierigkeiten bereitet, in der Hoffnung dass sie die Anzeige zurück zieht.
Geh schleunigst zum Anwalt und lass dich beraten.
Hallo Phil ich bin genau in der selben Situation da du es erlebt hast vor Jahren kannst du berichten was daraus geworden ist ?
würde mich sehr freuen.
lg.
moin ich bin jetzt auch in der selben situation wie ist es bei dir abgelaufen? lg dennis
Doch nicht mit den Bullen reden!!