Ich möchte einen Brief schreiben?

4 Antworten

Wenn sie es denken, sollen sie es halt so denken.

Glaube der Vater vertraut der Tochter mehr als irgendeinem Kerl.

Auch wenn du im Recht bist und ein Brief schreibst. Was soll dann sein ?

Glaube danach gibt es mehr Krawall.

Anzeige bestimmt nicht. Für welche Tat können sie dich anzeigen. Wegen einem sachlichen Brief?

Warum meinst du, dass du dich strafbar machen könntest?

Solange du keine Straftat begangen hast, wüsste ich nicht, wie du dich dann strafbar machen solltest...

Lass es einfach. Du tust dir keinen Gefallen damit. Das wird peinlich. Eltern glauben eher ihrer Tochter. Vergiss die Sache. Andere Eltern haben auch schöne Töchter.

Ja weil du keine Beweise hast, aber Aussage gegen Aussage, also kein Probleme