Bekomme ich von Google Briefe nach hause?

2 Antworten

Google verschickt Briefe - aber nicht für Dinge, die problemlos Online geregelt werden können. Rechnungen laufen in der Regel Online, es sei denn du hast was anderes ausgewählt.

kmnga
Fragesteller

Google fragt ja wo man wohnt usw wenn man was kauft deswegen meine Angst

SamaMoldo  31.05.2022, 18:07
@kmnga

Google hat mit dir ein Geschäft abgeschlossen und möchte deshalb die Angaben haben. Ich habe xKonten bei allen möglichen Dienstleistern - die schicken nie was nach Hause.
Das einzige, was ich je von Google auf Papier bekDommen habe war im Zusammenhang mit einer Firmenregistrierung.

Rechnungen und Zahlungsverkehr läuft auf der ganzen Welt inzwischen Online (naja - zwei Ausnahmen...Nordkorea und Deutschland - aber Google ist ein internationaler Konzern, da kommt also nichts....- also viel Spass beim zocken)

Nein, du bekommst, keinen Brief nach Hause.

Falls du, es dir auch mit deinem eigenen Geld, über ne Google Play Karte oder si geholt hast, erfahren deine Eltern auch nichts davon.

Außer dein Google Play Account, läuft, über deine E-Mail deiner Eltern, dann bekommen sie, eine E-Mail mit der Abrechnung geschickt.