ex Freundin zurückgewinnen, würde Ihr es in meinem Fall versuchen?

8 Antworten

Das kann natürlich gut sein, dass die Trennung mit ihren Päckchen die sie trägt zusammen hängt.

Ich würde dir raten, gebe ihr noch ein paar Tage Zeit.

Dann meldest du dich bei ihr und fragst ganz in ruhe, ob sie bereit wäre, mit dir einmal über die vergangenen Tage zu reden.

Ich wünsche dir viel Glück!

Nein, würde ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn eine Beziehung einmal schon scheitert, dann wäre es nicht weit hergeholt davon auszugehen, dass es auch beim nächsten (und nächsten, und nächsten, und nächsten...) Anlauf nicht klappt.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Schwierige Situation, aber ich glaube sie will nicht, dass man ihr hilft. Also versuche keinen neuen Anlauf.

Aus meiner Erfahrung heraus macht es keinen Sinn eine Beziehung wiederzubeleben. Ich habe mich nach 1.5 Jahren On-Off Beziehung mit der Moni auch immer wieder neu darauf eingelassen, aber es wird nie wieder das was es mal war. Nachdem der trennungsschmerz erstmal vorbei ist wirst du ein entspanntes Leben mit neuen Frauen führen können.

Gruß

dein Christoph

Ich würde sie in ruhe lassen und kein neuen Kontakt versuch starten