Ex-Freundin will Freundschaft ich nicht?

8 Antworten

Nein macht es nicht solange einer noch Gefühle hat nämlich du. Ich würde auch sagen alles oder nichts aber von 5 Monaten 2 ok den Rest gestritten. Was machst du wenn sie mit einem Freund daher kommt? Ne wenn du nicht loslassen kannst dann keine Freundschaft denn du wirst immer Hoffnungen haben. Ein klarer Cut und gut

vielleicht braucht sie einfach ne Auszeit und empfindet vielleicht noch was für dich, muss aber nicht sein,das muss dir klar sein. "Wir können ja noch Freunde sein" ist meiner Meinung nach das Assozialste dass es nach sowas gibt, gib ihr noch 2 Wochen,wenn sie dann zurück kommt und es wieder gut wird zwischen euch wär das toll, nur wenn sie dich die ganze Zeit hängen lässt und nur Freundschaft will, zerstört es dich, dann beende den Kontakt nach den 2 Wochen und wenn du sie dann irgendwann mal  losgelassen hast könnt ihr ja wieder befreundet sein

Diese Freundschaft hätte einen tiefen Sinn, aber nur, wenn du loslassen kannst und keine Erwartungen in Richtung einer neuen Beziehung hast.

In der Regel wird der “Lass uns Freunde”-Satz von demjenigen ausgesprochen, der das Ende der Beziehung eingeleitet hat. Wird einem nach der Beziehung die Freundschaft angeboten, fühlt sich das im ersten Moment an wie ein Schlag in die Magengrube, eine zusätzliche Zurückweisung, die irre wehtut. Sind sich jedoch beide einig, eine Freundschaft erhalten zu wollen, dann kann das tatsächlich ein großes Geschenk sein, da man einen Freund gewinnt, der einen bereits besser kennt und versteht als andere. Einen Versuch ist es also wert.

Respekt und Ehrlichkeit sind das A und O, um am Ende der Beziehung in eine neue Form der Zweisamkeit, in Form von Freundschaft, zu starten.

Ich denke, trennen sich zwei Menschen, die einmal viel miteinander verbunden hat, so sind die Chancen, die erotische Verbundenheit in eine tiefe Freundschaft zu wandeln, deutlich besser - denn für ein tiefes, menschliches Miteinander ist es nur von Vorteil, wenn einem der andere vertraut ist - egal, ob Mann oder Frau.

Ich bin mit dem besten freund meines ex zusammen?

Hey:/.. Ich hatte eine lange Beziehung mit meinem ex wir waren fast 2 Jahre zusammen als er vor paar tagen schluss gemacht hat, hab ich irgendwie angefangen mit seinem besten Freund zu schreiben. Aus Freundschaft wurde liebe jetzt bin ich mit ihm zusammen aber mein ex und sein bester freund (mein jetziger freund) haben streit ich fühl mich richtig miess was soll ich machen ...

...zur Frage

liebe zwischen meinem ex und mir

Also ich fasse das mal ganz kurz zusammen, als ich meinen ex gekorbt hab war er mit einer andern zusammen um mich zu vergessen. Er hat dann mit ihr schluss gemacht und wir sind zusammen gekommen wir waren 7 moante zusammen doch im letzten monat haben wir uns immer wieder gestritten er hat dann schluss gemacht weil es uns beide nur noch kaputt gemacht hat und nach ein paar tagen war er mit einer anderen zusammen,

Wir schreiben jeden tag noch er erzählt mir das er jeden tag an mich denkt, er immer noch gefühle für mich hat, und er nur mit seiner neuen glücklich ist wenn er mal kurz nicht an mich denkt weil er das alles bereut mit mir schluss gemacht zu haben. Ich heiße immer noch Traumfrau bei ihm im Handy doch seine neue hat nur den normalen namen. Er hat sogar angefangen zu weinen als wir telefoniert haben und über die zeit zusammen gesprochen habe. und es vergeht kein tag das er nicht an mich denkt, er sagt ich war seine erste große liebe was er für mich auch war. Ich denke er ist nur mit ihr zusammen um mich zu vergessen.

Gibt es nochmal eine chance für uns? oder irgendwas wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann? Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Warum will mein Ex plötzlich wieder - er hat doch schluss gemacht?

mein ex hat vor ca. 2 monaten mit mir schluss gemacht, wegen meiner eifersucht und streitereien..!!

habe nach der trennung um ihn gekämpft - habe tagelang geweint...!!! es war schrecklich für mich - habe ihn geschrieben lass es nochmal versuchen und dass ich ihn liebe aber er schrieb nur

nein hat kein sinn akzeptiere es dass es aus ist es hat kein wert mehr freundschaft ist besser als ne beziehung mit uns

nach paar wochen habe ich es akzeptiert- habe mich abgelenkt (feiern) und habe jemanden kennengelernt..!!!!

habe schon interesse an ihn!!! (: das hat mein ex jedoch mit bekommen dass ich mich mit ihm treffe und feiern gehe und was macht mein Ex jetzt ???

jetzt meint er auf einmal er will wieder mit mir zusammen sein, er will nur mich, er kann nich ohne mich, er vermisst mich voll usw ....

Soll ich ihm das glauben ??? oder warum ist er plötzlich so zu mir, dass er plötzlich nach ca. 2 monaten wieder zu mir angekrochen kommt ????

...zur Frage

Meine Ex Freundin will nur Freundschaft?

Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht obwohl sie noch Gefühle für mich hat. Ich verstehe sie einfach nicht weil alles aus meiner Sicht perfekt war. Sie meint auch sie will mich nicht verlieren weil ich ein ganz besonderer Mensch bin. Ich hab erstmal die Freundschaft angenommen weis aber nicht ob es richtig war weil ich sie immer noch liebe und Hoffnung habe das ich wieder mit ihr zusammen kommen.

Wäre nett wenn ich mal ein Rat bekomme ob mein Handeln richtig ist weil ich bin mir sehr unsicher dabei will ich sie nur zurück haben =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?