Ex Freundin schaut meine Storys, obwohl sie einen neuen Partner hat?

7 Antworten

Wenn Du Stories öffentlich hast, dann schaut einfach jeder der im Moment drauf stösst und ein Interesse daran hat. Das hat aber mit Beziehung überhaupt keinen Zusammenhang mehr. Aber vielleicht schreibst Du auch Unsinn und sie wird immer mehr darin bestärkt, dass es richtig war, Dich zu verlassen.

momolika10
Fragesteller

Sie schaut meine WhatsApp-Story an... Und ich poste kein Unsinn. Sondern Bilder, wo ich gerade bin

Das kann alles mögliche bedeuten - oder gar nichts.

Einfach Interesse, was Du so machst oder schreibst.

Wahrscheinlich wie bei vielen anderen Usern auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat nämlich absolut keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Sie schaut halt nur und?

Könnt aber zu 30% sein, dass sie es bereut dich verlassen zu haben und jetzt sehen möchte, ob du in deiner Story schon eine neue hast, sprich: Sie schon ersetzt hast..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momolika10
Fragesteller

Verwirrt mich trotzdem

momolika10
Fragesteller
@momolika10

Zumal: warum sollte sie schauen, ob ich sie ersetzt habe.. das wird sie ja wohl null interessieren oder nicht?

Muffin884  14.04.2022, 12:04
@momolika10

Mein Exfreund hat mich paar Tage nach unserer Trennung ersetzt, dass hat mich schon ziemlich getroffen, so schnell ersetzt zu werden

momolika10
Fragesteller
@Muffin884

So wird es bei mir auch gewesen sein.. Und es tut immer noch weh. Ich hoffe, dass sie irgendwann merkt, was sie an mir hatte...

Das kann nicht gut gehen. Sie hat in der Zeit nicht 3,5 Jahre Beziehung verarbeiten können

momolika10
Fragesteller
@Muffin884

Das ganze ist bald 1 Jahr her. Und ich fühle mich immer noch so, wie am ersten Tag....

Wenn ich ihr doch so egal bin, warum schaut sie dann noch meine Storys?

Ich verstehe das nicht

momolika10
Fragesteller
@Muffin884

Glaubst du das kann gut gehen?

Ich bin eher der Meinung, dass es eine klassische Übergangsbeziehung ist

Muffin884  16.04.2022, 13:16
@momolika10

Nein, wird daneben gehen, sie hat dich nur durch irgendjemanden ersetzt, die will dich bald zurück sowie bei mir

momolika10
Fragesteller
@Muffin884

Ich bekomme mit, wie glücklich sie doch sein mag.. Aber meiner Meinung nach, kann sie das noch nicht verarbeitet haben