(ex) freundin hat sich gemeldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Frage ist eher, ob du sie zurück willst, wenn sie die Beziehung ja scheinbar ohne wirklichen Auslöser beendet hat. Ich hätte da ehrlich gesagt jetzt Vertrauensprobleme. Aber da du dir da recht sicher zu sein scheinst:

Ich wäre ehrlich. Ich mein die ist ja nicht blöd, ihr ist ja klar dass es dir so kurz nach der Trennung nicht großartig gehen wird. Ihr scheint es ja auch nicht so prächtig zu gehen, wenn sie sich wieder bei dir meldet (was bestimmt auch irgendwie ne Überwindung war). Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich schätze Ehrlichkeit grundsätzlich sehr und wäre eher genervt, wenn mein Gegenüber meint mir etwas vorspielen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele Möglichkeiten

  • Sie hat gemerkt das es falsch ist und will dich zurück
  • Will dich zurück, weil sie sonst keinen hat der sie Flachlegt / Geld ausgibt
  • Ihr ist langweilig

Schreib ihr kurz und bündig, es geht mir gut. Nichts weiter.

Ich verstehe nicht, dass man sich noch nach einer Trennung anschreibt, oder sich auf allen möglichen Kanälen folgt.

FrageIchHabe29
Fragesteller

Du verstehst wohl nicht mein Anliegen, dass ich die Beziehung zurück möchte.

Das hat nichts zu bedeuten, sie will nur Freundschaft