Exfreundin fragt wegen Whatsappstatus, ob es wegen ihr ist Was soll ich antworten?

5 Antworten

Dein Kommentar lässt es nun zu deine Frage auch sinnvoll zu beantworten und ergo der Text in deinem WhattsApp Status " Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, aber es ist noch schwieriger einen Menschen zu verlieren den man überalles Liebt " der besagt ja wohl alles und so dumm sollte auch deine Ex Freundin eigentlich nicht sein, um diesen Text nicht auch so verstanden zu haben wie er gemeint ist. Von dir möchte sie wie es scheint nur noch mal eine Bestätigung dafür vernehmen. Du hat im Prinzip zwei Möglichkeiten, entweder du gibst es unumwunden zu oder Du appelierst sozusagen an die Intelligenz deiner Ex Freundin.

Hier der Status " Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, aber es ist noch schwieriger einen Menschen zu verlieren den man überalles Liebt"

PuellaBonita  23.06.2015, 15:30

Es ist ein schöner statustext aber lass sie selbst drauf kommen wenn ds schon nicht zu spät ist.... Bei einer frage ob es fur sie bestimmt ist ist schwer darauf ein antwort zu geben lg

Kommt drauf an. Wenn es so ist kannst du ja die Wahrheit sagen

Antworte ehrlich das währt am Längsten. Warum willst du dich verstellen.

Antworte je nach Gefühl. Wenn du noch was für sie empfindest was nettes. Wenn nicht sei kalt aber kein arsc h!