Ex Freundin entblockt mich?
Hallo,
wir sind mittlerweile bald 2 Jahre getrennt. Sie hat einen neuen Freund oder was auch immer es sein soll. Weis ich nicht und interessiert mich nicht. Nun ist es so das sie mich damals nach der Trennung bei insta und TikTok blockiert hat. Mich im letztes Jahr entblockt und wieder blockiert hat.
Es gibt null Kontakt seit der Trennung.
Nun bin ich bei Kunst sehr aktiv …und sie ist beruflich Social Media Manager und erstellt für verschiedene Restaurants und Bars content den sie über die Accounts auch hochlädt.
Seit diesem Jahr guckt sie sich in Abständen über diese Accounts meine Storys an und ich hab das Gefühl dauerhaft gestalkt zu werden.
Vorgestern vor 2jahren haben wir uns damals einen Hund gekauft.. und genau da entblockt sie mich bei insta und lädt dauerhaft content hoch. Ich hab ihr nicht geschrieben und habe es auch nicht vor da jeder sein Leben lebt.
Die Frage die ich mir stelle….Warum macht sie das !? Und ist immer noch neugierig obwohl sie einen Freund hat. Und ich find ihm das gegenüber auch respektlos und wäre für mich ein trennungsgrund. Was geht bei ihr nur im Kopf vor sich ? Ich versteh dieses komische Verhalten nicht
2 Antworten
Die Frage ist doch, warum Du Dir darüber Gedanken machst.
Hast Du doch noch nicht abgeschlossen? Oder bist aus irgendwelchen anderen Gründen neugierig auf ihr Leben?
Wenn ich Du wäre, würde ich da keinen Gedanken dran verschwenden. Wenn ich auch keinen Kontakt zu ihr haben wollen würde und demnach nicht sehen möchte, was sie wann auf meinem Profil treibt, würde ich sie einfach blockieren und gut ist's.
Was sie denkt, wissen wir nicht. .
vielleicht will sie dich dazu bringen, wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen, weil sie die Trennung irgendwie bereut oder an dir hängt