Ex freund versteckt sich vor mir!

8 Antworten

Wann habt ihr denn Schluss gemacht? Denn es könnte auch sein das er noch etwas Zeit braucht....und sonst lass ihn einfach in Ruhe! Es gibt Ex-Freunde die nach der Trennung nichts mehr mit der Ex zu tun haben wollen. Mir scheint es so als wenn er so ein Typ ist! Lass ihn einfach entscheiden was er tun will, setze ihn nicht unter Druck. Wenn er noch Kontakt mit dir will wird er sich schon bei dir melden!

Er will halt nichts mehr mit dir zu tun haben,akzeptiere es und lass ihn auch in Ruhe.

Warum willst Du denn noch was von ihm? Wer hat sich denn vom wem getrennt? Wie lange ist das her? Könnten von noch Gefühle da sein?

Ich kann mir vostellen, dass Du ihn sehr verletzt hast und das er Dir einfach aus dem Weg gehen will... Aber da Du über die wesentlichen Dinge kaum was geschrieben hast kann man nur raten.

Ne, also er hatte sich im streit getrennt. Danach haben wir uns wieder getroffen, war aber ziemliches chaos. Er wollte nurnoch freundschaft, dann wollte er wieder zusammen sein....

Seitdem ist allerdings funkstille, er hatte zwar vor 9 Tagen eine nachricht gesendet und wollte mich sehen, aber da bekam ich nicht mit. Und hab dann auch nichts zurück geschrieben, war eh zu spät.

Seitdem ist funkstille bei uns....also ist in einem ziemliches chaos auseinander gegangen...

Die trennung, als er sich aussprach ist 14 tage her heute. Seine letzte nachricht vor 9 tagen

Versteh ich -er wollte offenbar eine offene Konfrontation vermeiden (=Dir sagen dass du ihn in Ruhe lassen sollst und sich dann möglicherweise ein Drama deinerseits anhören) und ist Dir deshalb ausgewichen: der will nix mehr mit dir zu tun haben. Also lass ihn einfach, ihm da hinterherzulaufen ist nämlich nicht weniger kindisch und ja wohl auch unter Deiner Würde.

Männer können in der Hinsicht nunmal sehr kindisch sein, leider scheinen nur Wenige die Eier zu haben, klare Ansagen zu machen oder einer Frau gegenüberzutreten, gerade nach einer Trennung.

Am Besten, du ignorierst ihn auch. Hak den Kerl ab, Ex ist Ex.

Männer können in der Hinsicht nunmal sehr kindisch sein

Achso, und Frauen etwa nicht, oder? Wie ich solche pauschalen Aussagen immer liebe!

leider scheinen nur Wenige die Eier zu haben, klare Ansagen zu machen oder einer Frau gegenüberzutreten, gerade nach einer Trennung.

Du weißt doch gar nicht, was vorgefallen ist und wer sich von wem getrennt hat. Wieso glaubst du also, daß von ihm eine "klare Ansage" nötig wäre? Und wenn er nunmal keinen Kontakt mehr will, dann hat sie das zu akzeptieren, ganz einfach.