Ex-Freund schreiben oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich sehr gut verstehn!!! Ich denke das du auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl hören solltest,natürlich würde ich dir raten ihn erst mal nich anzuschreiben, denn meistens kommen dann alle gefühle wieder hoch und man wird nur verletzt.....Nimm dir ne auszeit! Mach etwas mit deinen freunden,lerne, geh feiern und mach einfach dein Leben weiter und vergesse ihn. Wenn du nach den 2-3 Wochen fröhlich bist und über ihn hinweg kannst du ihn ruhig anschreiben....aber bis man wirklich über die Beziehung weg ist braucht man schon ein paar Monate. Is aber völlig normal! ^^

Lass dir deine Zeit,et wird schon nich wegrennen und lass ihn dich auch mal ruhig amschreiben! Schließlich hat er Schluss gemacht und wenn er wirklich in Kontakt bleiben möchte, wird er dir auch schon schreiben!

Wünsche dir ganz Viel glück :)

Glg Lichtherz

MJL2000
Fragesteller

Danke dir! Ich denk nochmal drüber nach!:)

Lichtherz  18.10.2015, 15:12
@MJL2000

Bitte schön :) bin auch grad in so ner phase ....nur das ich verliebt bin ^^ is ja auch egal :'D

Lass dir so viel zeit wie du brauchst und lass dich nich hetzen, is ja dein Leben ;)

Hallo, das ist eine schwierige Situation, aber hierbei musst du leider selbst entscheiden. Es kann einen echt belasten soviel Kontakt nach kurzer Zeit zum Ex zu haben, es kann sogar die Trennungswunde ein wenig wider aufreißen, du solltest dir soviel Zeit nehmen wie du brauchst, dein Exfreund braucht sicher jetzt auch erstmal Zeit für sich und dir überlegen ob du noch Kontakt willst. Es hängt von dir ab ob du noch Kontakt zu ihm willst! :)

LG

Was Du machen sollst, kann ich Dir nicht sagen, aber ich an Deiner Stelle würde mich nicht melden.

Entweder kommt etwas von ihm, oder die Geschichte wäre für mich vorbei.

Bebish05  18.10.2015, 14:59

bin derselben Meinung

Muellermaus  18.10.2015, 15:00
@Bebish05

Danke. Alles andere sähe in meinen Augen so aus, als würde sie ihm hinterherlaufen.

Kommt drauf an ob du ihn vergessen willst oder Kontakt auf freundschaftlicher Ebene behalten willst . Wenn du Kontakt halten willst , dann schreib ihn an , macht ja Sinn und wenn du ihn vergessen willst lass es lieber 😁☺️

Wenn du noch gefühle hast schreib ihm, aber wenn nicht lass es lieber wäre besser für dich