Ex-Freund hat mich nicht geliebt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort Liebe wird dermaßen inflationär verwendet - und zudem von Männern und Frauen unterschiedlich.

Die einzige große unsterbliche Liebe - und auch noch auf den ersten Blick.

Rein faktisch kompletter Unfug und schon gar nicht bei Männern vorhanden. Einzig gar nicht, unsterblich sowieso nicht und auf den ersten Blick gleich gar nicht.

Männer verkucken sich zunächst, haben ein bischen gern, später gern, danach irgendwann wirklich gern und nach einer Weile wird eventuell Liebe draus.

Diese wächst langsam - oder aber sie entsteht gar nicht, aus gern oder wirklich gern wird weniger gern und hinterher gar nicht mehr, wenn es nicht klappt.

Zusammen nur mit Liebe? Dann wären Männer mit niemandem zusammen, dazu käme es gar nicht.

Dein Anspruch ist es also, welcher keinen Sinn macht. Männer lieben nicht wirklich auf den ersten blick. Wir verkucken und zunächst und dann.... wer weiß.... irgendwann.....

Deine Erklärung ist einleuchtend!! Muss ich mir ab sofort merken und vielleicht auch bei ihm entschuldigen!! Danke!!

Bekommst dann dafür den Stern, wenn ich ihn hergeben kann!

0

Es gibt halt Menschen, die wissen gar nicht wie sich richtige Liebe anfühlt! Manchmal weiß man das selbst nicht so genau, ob es Liebe ist, oder nur eine Verliebtheit.Zumindest hat er dich schon gemocht! Aber auf Dauer reicht das halt nicht! Ich denke nicht das er dich ausgenützt hat. Es hat halt für ihn nicht gepaßt! Oft ist es halt schwer für sowas eine Erklärung zu finden!

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe, dass er mir irgendwann verzeiht, dass ich das falsch verstanden habe.

Schade, dass ich keine zwei Sternchen hergeben kann!

0

Warum man mit einem Menschen zusammen ist, wenn man ihn nicht liebt? Einsamkeit, Ersatz, Sex.. Die Liste ist endlos. Vielleicht hat er auch gehofft das er Dich irgendwann liebt

Hey Xiami. Mir ist klar, dass die Liste endlos ist..aber ich habe ja überhaupt keinen Plan...warum? Daher frage ich ja hier!

0
@CarolaA

Letztendlich kann Dir diese Frage nur dein Exfreund selber beantworten. Manche Menschen benutzen dieses "Ich habe dich nie geliebt" Geschwafel aber auch um den Partner zu verletzen.

1

mein ex freund steht noch auf mich?

mein ex freund liebt mich noch aber ich ihn nicht ich würde auch gerne wieder mit ihm zusammen sein aber ich kann ja nich tsagen : ich liebe dich nicht und will mit dir zusammen sein ich hoffe ihr versteht das

achtet bitte nicht auf rechtschreibung DANKE :D

...zur Frage

Was soll ich tun mein Ex Freund liebt mich noch?

´Hallo ich brauche eure Hilfe mein Ex Freund hat mir vor 2 Wochen gesagt das er mich noch liebt und das er wieder mit mir zusammen sein will und ich habe ja auch noch ganz leichte Gefühle für ihn aber das Problem ist ich habe einen Freund und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir

...zur Frage

Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

Moin , also erstmal meine Idee :

Ich habe mir überlegt einen kleinen Korb zukaufen , mit etwas größeren Streichholzschachteln (logischerweise 24) diese bekleide ich mit Geschenkpapier . Und dann soll halt in jedes Päckchen eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch auf dem Boden (: Ist das eine sehr gute Idee eurer Meinung nach ?

und meine zweite Frage kennt jemand gute Sprüche ? Es müssen keine Liebessprüche sein aber kurze , schöne wie zum beispiel : "Wende dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter dich!" Ich muss noch 24 Sprüche zusammenkriegen bis zum 30. :D

...zur Frage

Hi... Gestern hatte ich meinen Freund gefragt ob seine ex mehr geliebt hat als mich. Seine Antwort war "ja am anfang.." Wie soll ich damit umgehen?

Er hat seine ex mehr geliebt

...zur Frage

er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

hey leute Gestern wäre ich ein monat mit meinem freund zusammen gewesen. Er hat mir die ganze zeit noch geschrieben wie sehr er mich liebt, das er froh ist mich zu haben u.s.w. Eine stunde später kam die SMS : Es ist aus , ich hab dich nie geliebt , sondern es mir nur eingeredet. Ich muss einfach die ganze zeit an meine Ex denken.

Wie kann das sein? Hat er mir echt die ganze zeit ein vorgespielt obwohl er mir jedes mal gesagt hat wie sehr er mich liebt ? :(

...zur Frage

wie kann ich ihn testen ob er mich liebt!?

Hallo ich habe eine frage und zwar ich würde meinen ex freund gerne testen ob er mich noch liebt oder überhaupt mal geliebt hat weil er sagt er hat mich nur verascht und so aber niemand glaubt ihm das habt ihr fieleicht einen Idee wie ich ihn testen kann ob er mich liebet oder überhaupt geliebt hat ??? Weil viele sagen er liebt mich noch und da wir lange zsm waren würde ich das nicht gerne aufgeben !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?