Ex freund durch Freundschaft zurückgewinnen?

2 Antworten

Man kann keine Person ersetzen aber du hast Ihm einfach weh getan und Ihm auf eine Art verletzt die man nicht mehr richten kann. Ich würde keine Freundschaft mit Ihm anfangen das tut dir noch am schluss zu sehr weh ich würde sagen das du einfach mehr Gefühle für Ihm hast die du nicht abstellen kannst und Ihn nichts vorspielen willst.
Er will einfach neu anfangen. Wenn dich jemand sehr verletzt hat könntest du auch nicht einfach wieder zu diesen Menschen zurück kehren und alles ist wie es war. Es wird niemals wieder mal so sein wie es mal war das solltest du einsehen auch wenn es hart ist. Er hat sich damit angefreundet und braucht einen neu Anfang.
Du bist Ihm sicher auch sehr wichtig 2 Jahre vergisst man nicht!
Stell dir auch vor wenn du wirklich einen auf Kumpel machst und er ist wirklich mit diesen Mädchen dann zusammen das tut sehr weh das mit ansehen zu müssen und dann kommt noch dazu das dieses Mädchen 100% den Kontakt mit dir verbietet ist meist so.

Ich glaube auch das sich er viel mehr erhofft was du eig. nie zusammen bringen kannst so viel reue kannst du ihm nicht zeigen was er will.

Ich denke eher der Zug ist abgefahren.... aber ich würde warten was er mit "du wirst es verstehen" meinte. Vielleicht bist du dann schlauer.