Wie zeige ich meinem ex das ich mich ändern kann?

5 Antworten

Du hast testen wollen wie weit du gehen kannst , das hast du jetzt davon. Im Moment, kannst du nichts ändern er braucht jetzt Abstand und seine Ruhe. Ändere dich ,arbeite an dir vielleicht kannst du ihn zurückerobern. Wünsche dir viel Glück

Sassi700
Fragesteller

Ich werde alles tun..

Wenn Du etwas ändern möchtest in deinem Verhalten, dann tu es um deinetwillen.

Lass deinen Ex daraus, ihm brauchst Du nichts beweisen.

Solche Versprechungen motivieren Dich selbst nur kurzfristig. Er ist Dir nichts schuldig, auch keinen letzten Versuch, denn die gab es ja wohl schon 1 Jahr lang.

Finde jemanden, der zu Dir passt, wo Du Dich nicht ändern mußt, sondern wo Du so sein kannst, wie es Dir gefällt.

Sassi700
Fragesteller

Er hatte mir ja gesagt, das er auch öfters an mich denkt. Was wir miteinander gemacht, können wir niemals bei jemandem anders machen. Wir waren immer kindisch usw

verreisterNutzer  17.08.2021, 12:38
@Sassi700

Natürlich denkt er öfters an Dich, ihr wart 3 Jahre zusammen.

Aber Du hast 1 Jahr lang dein Versprechen nicht ernst genommen, warum solltest Du das ändern? Du hättest es längst getan, wenn Du gewollt hättest, aber Dir war es der Aufwand nicht wert. Vielleicht hättest Du Dich auch verstellen müssen, also handeln, wie Du gar nicht fühlst.

Also lass es besser, damit er damit abschließen kann. Warum willst Du ihn noch weiter demütigen? Er hat 1 Jahr lang gehofft. Das war lange genug.

Er wäre dumm, wenn er noch länger wartet und sich von Dir verletzen läßt.

Beweise ihm gar nichts, sondern sei, wie Du sein möchtest, auch ohne ihn.

Sassi700
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich liebe ihn aber noch. Und ich möchte allgemein nicht mehr so weiter leben

verreisterNutzer  17.08.2021, 12:45
@Sassi700

Du hast ihn auch das letzte Jahr nicht genug geliebt, um ihn ernst zu nehmen.

Wenn Du ihn wirklich liebst, tu, was für IHN am besten ist. Denk darüber einmal nach...mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Gar nicht... Lass ihn in Ruhe und geht getrennte Wege.

Wenn du dich irgendwann geändert hast, kann das vielleicht nochmal was werden mit der Freundschaft.

Such einfach nen anderen, ihr habt nicht ohne Grund das beendet

Indem du es tust, da du das ein ganzes Jahr lang nicht geschafft hast dürfte die Aussage aber recht wenig wert sein.