Wie lange würdet ihr für eure ex kämpfen wenn ihr sie verletzt aber jetzt alles besser machen wollt?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein: Meine Ex ist meine Ex, es ist vorbei und wenn es vorher nicht gepasst/geklappt hat, dann wird es das vermutlich jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen und Auseinandersetzug mit dem Thema

Kann mir nicht vorstellen das ich sowas mache würde aber ich denke ich wäre so beschämt ich würde nie wieder angekrochen kommen egal wie gut ich es mein

Ich habe zu lange für Leute gekämpft die mich verletzt haben also würde ich heute um niemanden mehr kämpfen egal wer derjenige der gehen will soll gehen.

Kommsz
Fragesteller

Aber wenn du falsch wafts

NrwDie1  21.03.2023, 22:00
@Kommsz

wäre selbst verletzt hätte trotzdem nicht gekämpft bin zu müde dafür um heute für jemanden zu kämpfen