EX Frau und Intrigen?
Ich bin seit 4,5 Jahren jetzt mit meinen Freund zusammen. Das Umfeld von ihm macht es uns nicht immer leicht.Ich habe selbst keine Kinder mein Freund hat eine 7 Jährige Tochter. Wir leben getrennt ich bin am Wochenende meistens bei ihm Wir mussten uns in der Vergangenheit schon viel bieten lassen von seiner EX Frau sie sind seit 3 Jahren jetzt geschieden. Ich war nicht der Grund der Trennung da mein Freund da schon mit seiner EX getrennt war. Zum eigentlichen Problem wo ich gerne mal einen Rat benötige...... Seine EX hat private Angelegenheiten öffentlich, die uns beiden auch betreffen bezüglich auch seine Tochter ins Internet auf ihre Webseite veröffentlicht. Diese waren wohl offensichtlich öffentlich bekannt gemacht worden um uns schlecht darzustellen. Ich wurde von Bekannten darauf angesprochen, das dies schon einige Monate drin stand. Sofort hatte mein Freund seine EX darauf angesprochen, darauf hin hat sie die Beiträge gelöscht und sich nur bei meinem Freund entschuldigt. Für mich war das schon sehr extrem und ich finde das eine Entschuldigung da nicht ausreicht. Diese Frau hat schon sehr viele Intrigen unternommen? Mein Freund hat sich damit abgefunden und er meinte er stehe darüber? Es geht ihn nur um seine Tochter und es sei ihn egal was Sie macht? Ich bin da anderer Meinung und sie müsste auch mal Konsequenzen daraus ziehen. Auch hetzt sie seine Familie gegen mich auf. Was soll ich tun? Ich kann den Kontakt der Familie mit ihr ja nicht verbieten? Seine Mutter die auch über den Vorfall bescheid wusste ging noch zu Ihrem Geburtstag. Findet ihr das Normal? Ich bin fast schon an verzweifeln was kann ich dagegen machen?
Ich habe diesen Beitrag schonmal geszellt......würde gerne wissen wie andere Menschen darüber denken und was ich dagegen tun kann.
3 Antworten
Bei einer Verleumdung handelt es sich um einen Straftatbestand. Das sollte ihr klar gemacht werden. Auf keinen Fall in einem 4-Augen-Gespräch (wer weiß, was sie dann veröffentlicht) - am besten schriftlich. Bei Wiederholung eine Anzeige androhen und diese Drohung dann aber auch ggf. umsetzen.
Ich wünsche Dir, dass Du das Problem mithilfe Deines Freundes gelöst bekommst oder Dir eine Elefantenhaut zulegst, bevor Du daran zerbrichst. Alles Gute ♥
Das habe ich mich auch schon mehrmals fragen dürfen. Das Alibi "Kind" zieht bei Ex-Männern offenbar immer wieder. Ich kann Dir diese Frage nach dem Warum leider auch nicht beantworten.
ich überlege ob ich auch etwas im Netz veröffentliche. Werde ihren Namen nicht benennen nur das die Beiträge Verleugnungen waren. Möchte ungerne auf dieses Niveau von ihr herunter.
Ich würde mich auf dieses Niveau auch nicht herabbegeben. Außerdem kann das gegen Dich gelten und Du wirst wegen übler Nachrede Schwierigkeiten bekommen. Auch, wenn kein Name erwähnt wird, aus dem Zusammenhang kann auf sie geschlossen werden. Da wäre ich vorsichtig. Hast Du irgendwelche Beweise gesichert, bevor ihre Beiträge gelöscht wurden? Führe auch ein Tagebuch, in dem Du mit Datum/Uhrzeit Dinge festhältst. Wäre aber schöner, Du bräuchtest das alles nicht.
Es wäre schön wenn ich das alles nicht bräuchte. Aber irgendwann habe ich auch mal die Nase voll. Sie kommt mit allen durch....
Dann kannst Du ihr das mitteilen und bei Wiederholung Anzeige androhen und auch erstatten. Schluss mit lustig. Dein Freund sollte auf Deiner Seite sein und hoffentlich unterstützt er Dich dabei.
Polizei rufen, sie festnehmen. Anzeigen.
Die sanfte Tour wäre mit ihr darüber zu sprechen, was ihr Problem ist.
Ich denke, sie ist eifersüchtig auf dich wegen Ihm.
Danke aber festnehmen das wird so schnell keiner. Das Problem ist weil sie eine Tochter mit ihm hat wird alles geduldet.
Du das kann man gar nicht beurteilen wenn du keine Beispiele nennst oder genau schilderst wer was gemacht hat. Ein Anwalt könnte das mit der Beschreibung auch nicht beurteilen.
Naja dann ist die Frage ob es Verleumdung (Falschbehauptungen) sind und/oder ob es eine Rufschädigung ist.
Das ist hier anonym. Und es wäre schon ein großer Zufall in der weite des Webs wenn sie sich in einer Frage hier wiedererkennen würde, und zudem müsste sie es erstmal lesen, nicht zu sehr ins Paranoide abdriften ;)
Dass bei diesen ganzen Patchwork-Familien oftmals Probleme entstehen ist ja normal. Es gibt nur wenige Ausnahmen bei denen das wirklich idyllisch und reibungslos klappt. Vielleicht überbewertest du auch die Geschehnisse, aber das kann ich so einfach nicht beurteilen, ohne Infos.
Vielleicht bist du auch glücklicher mit einem Mann der noch keine Kinder aus anderen Ehen hat, mit dem du eine Familie gründen kannst, welche hoffentlich besser hält als die von den Beiden.
Ich bin vorsichtig eas ich schreibe. Sie hat Dinge über meinem Freund und über mich geschrieben und öffentlich gepostet. Sie wollte uns bloßstellen. Das macht sie seit über 4 Jahren.
Danke Dir! Warum haben diesen Frauen nur weil sie ein Kind haben Narrenfreiheit!