In die Nähr der Ex ziehen?

1 Antwort

.....alles etwas bratkartoffelig...

"Die Luft raus"....Langeweile oder keine gemeinsamen Berührungspunkte oder viel Streit..ich bin nicht Dein Richter,WAS ausschlaggebend ist..Ehe mit kleiner Tochter aufzugeben und Deine exFrau zu verlassen bzw.zu gehen.

Meiner Meinung nach..hätte es..vielleicht gelohnt..eine Auszeit, temporäre Trennung..Paarberatung und..sich genau überlegen, ob die Gefühle noch ausreichen, eine Ehe fortführen zu wollen..Schnee von gestern..vergiss es...ihr seid geschieden seit 6Monaten.

Das ist ja schön, dass Dir ein halbes Jahr nach der Scheidung einfällt..dass Du noch was für sie empfindest..nur-Dir ist schon klar, was für eine Ohrfeige das ist für Deine "beinah neue Freundin"?

Was soll sich denn geändert haben nach Zweieinhalb Jahren,außer ein paar gute Erinnerungen an gute Zeiten Deiner Ehe..wenn die Luft raus war..was bringts denn..da überhaupt nochmal ansatzweise an einen NEUanfang zu denken..wenn banale (m.E.)Gründe der Anlass dafür waren,Deine Familie verlassen zu haben.

Mal davon ausgehen, dass ein Mittdreißiger(?) schon genug Reife hat..die Auswirkungen seiner Handlungen abschätzen zu können...anscheinend..war eure Liebe weg..die Kleine zu anstrengend(so sind Kleinkinder meist..)..oder eben..äußere Einflüsse oder ein gewisses Maß an Alltagsstreß, nicht mehr umeinander bemühen wollen.

Nein...ich fände es keine gute Idee mit der Wohnung..wozu.Sie hat einen neuen Partner..Du auch.Nochmal Neu-Versuch der EX-Ehe und-..nochmal scheitern..weil man nach 3Monaten da ist wo man vor zweieinhalb Jahren schon mal war? Lass es besser..finde ich. 10km ist doch Pipifax...ich fahre oft zu Freunden regelmäßig einfach 40km.

Worunter leidest Du denn?Schöner Urlaub,Luft raus..gute Erinnerungen..Trennung und Scheidung..ist es Eifersucht auf den neuen Freund Deiner EX oder was zurück holen, wo Du Dich entschieden hattest..es aufzugeben?

Werde Dir mal klar..was Du eigentlich willst und sei Deiner Freundin gegenüber so fair und trenn Dich..sie dürfte..sehr enttäuscht sein.Ja..manche gehen zur Ex zurück..aber selten dass sie wiederkommt und das ewige Glück winkt.Meist..trennt man sich dann nochmal und..es endet im großen Streit.

Derzeit ist das nicht der Fall und möglich ihr seid bessere Eltern getrennt als verheiratet.Handle erwachsen.
Und übernimm Verantwortung für Deine Entscheidung,dass eure Ehe geschieden ist und akzeptier, dass Deine exFrau ein neues Leben mit einem neuen Mann begonnen hat..komisch..dass viele Männer das nicht wahrhaben wollen.

Alles Gute für Dich weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen