Ex Beziehung?

2 Antworten

Ich bin sicher, dass sie die Bilder absichtlich hochgeladen hat, damit ich sie sehen kann. Es gab sogar ein Bild, auf dem sie mit dem Einzelsteinring posiert, den ich ihr gekauft hatte. Das heißt: Ich liebe dich und ich habe den Ring getragen, den du mir gegeben hast.

Das kann man sich auch einbilden.

Wenn ein geistig gesunder Mensch wirklich in einer Beziehung ist, sollte er dann nicht alles löschen, was ihn an die Vergangenheit erinnert?

Nein, die Vergangenheit gehört zu einem und ich fänd's kindisch alles zu löschen.

wir sind also keine Kinder.

Das dachte ich aber bis ich euer Alter gelesen habe.

spider73 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 21:39

Ich spreche von den Bildern. Ich finde es nicht richtig, sie auf einer Tik-Tok-Seite zu posten, insbesondere wenn ich in einer neuen Beziehung bin. Das ist der Punkt, natürlich bleiben Erinnerungen erhalten, aber gibt es am Ende nicht noch andere Blumenbilder, die veröffentlicht werden können? Warum ist dort ein Bild der Blumen, die ich zuvor verschenkt habe? Ich möchte an einen Punkt gelangen, an dem ich möchte, dass sie es in Zukunft bereut und dasselbe Böse erlebt, was sie mir angetan hat. Karma

Lucynchen  22.02.2025, 21:46
@spider73

Sie kann posten was sie will.

Vielleicht sind es für sie nur noch Blumen die sie schön findet? Ich denke zB nie an meinen Ex wenn ich mir die Haare trockne nur weil er mir mal den Föhn geschenkt hat...

dass sie es in Zukunft bereut und dasselbe Böse erlebt, was sie mir angetan hat. Karma

Und was hättest du davon? Schließe endlich mit ihr ab und lebe dein eigenes Leben, nicht ihres.

spider73 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 21:49
@Lucynchen

Ich habe zum Beispiel die Geschenke, die sie mir gemacht hat, zerstört. Es ist eine Frage des Charakters.

Lucynchen  22.02.2025, 21:52
@spider73

Das ist echt kindisch.

Ein guter Charakter hätte die übrigens wenigsten verschenkt oder gespendet.

Ihr seid Ü 50?? 😲 Ihr benehmt Euch wie Kinder! Denk auch über Dein Verhalten nach. Du könntest Dir eine Menge Stress selbst ersparen.

Vergiss Tiktok und schau sie eben nicht mehr an. So einfach.

Und dann lern neue Leute kennen. Damit lenkst Du Dich ab.