Ex bei Tinder?

2 Antworten

Ka ihr liegt vielleicht nichts an dir und meldet sich nur wenn ihr langweilig ist oder so.

Also meiner Meinung nach kannst du jetzt paar Sachen machen. Erstens: Du redest halt offen mit ihr und guckst worauf es heraus kommt und wie es weiter geht. Kommt ihr auf einen Nenner könnt ihr schauen wie es weiter geht und wenn nicht dann kannst du Kontakt abbrechen was wahrscheinlich gesünder wäre wenn sie es nicht ernst meint.

Oder du machst alles genau wie jetzt und tust als wäre nichts und lässt sie in dem Glauben das alles gut ist und du hast halt weiter spaß mit ihr oder so. Das geht aber nur wenn du wirklich nicht an einer Ernsthaften Beziehung mehr interessiert bist und sie ausnutzt.

Also nutz sie entweder aus und sag nichts oder Red über alles wenn dir was an ihr liegt.

Paule1704
Fragesteller

Ich habe ihr schon geschrieben vorhin und gefragt was sie denn von mir möchte im Klaren.
Das diese Konstellation nicht für mich funktioniert das ich da bin als wären wir zusammen und sie auf Tinder ist und anderen schreibt oder Dates hat. Damit gehts mir schlecht und dann breche ich lieber den Kontakt direkt ab.

ihr Leben steht grade Kopf, Umzug, Sorgerechtsstreit, neue Ausbildung und und und.
aber das kann ich nicht zu meinem Problem werden lassen wenn es mir damit schlecht geht.

meine antowrt kam noch nicht, sie verdrängt es meistens und hofft das ich einknicke

Viele wollen zwar die Verpflichtungen und negativen Seiten einer Beziehung wegwerfen, jedoch den Halt und die anderen positiven Seiten behalten.

Dadurch kommt nur eben keine richtige Trennung zustande. Also rate ich dir den Kontakt zu beenden.