Ewiger Single wegen Hässlichkeit?

3 Antworten

Keine Sorge geht vielen so, dass sie ewig single sind nur sagt das niemand wegen Scham.

Wenn es dich stört nicht in diesem Zusammenhang begehrt zu werden kannst du dich in anderen Bereichen begehrenswert machen. Ich koche gerne, dadurch mach ich mich auch begehrter. Gibt aber noch 1000 weitere Möglichkeiten

Das ist nur Angeberei möglichst viel flach zu legen. Solche Leute ssind garnicht fähig eine feste dauerhafte Beziehung einzugen. Niemand ist hässlich und niemand muß ständig neue Partner haben. Die Leute sind nicht reif, meist noch blutjung und haben keine Ahnung von echter Liebe. Das ist keine Vielfalt sondern Dummheit.

Ich habe mehrere Behinderungen/Krankheiten und sehe nicht gut aus. Ich wohne bei meinen Eltern. Mir gehts echt nicht gut

BBsea
Fragesteller

Du wirst bestimmt deinen Deckel finden.